z.V/T: Protech Godson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
Ich hab hier ein gebrauchtes Godson abzugeben, sehr gerne im Tausch.

Das Godson hat eine matt schwarze Klinge und schwarze G10 Schalen. Es wurde oft getragen, auch mit dem Schlüsselbund in einer Tasche und das sieht man ihm an, es hat einige blanke Stellen davongetragen. Benutzt wurde es nur für leichte Aufgaben wie Briefe oder Pakete öffnen. Die Klinge wurde einmal ordentlich nachgeschliffen, und seitdem nicht mehr benutzt. Der Schliff ist auf den beiden letzten Bildern zu sehen auf dem die Klinge allein ist, auf den anderen Bildern war es noch nicht geschliffen worden, aber ich wollte, das es ordentlich ist ;). Soviel zur Optik, ich denke die Bilder sind aussagekräftig genug.

Die Technik ist allerdings absolut tadellos: es löst super aus, rastet perfekt und ohne Spiel ein und die Klinge steht zentriert im Heft. Das perfekte Messer zum Auspacken und gleich in die Hosentasche stecken, ohne Gewissensbisse, dass es einen Kratzer abbekommen könnte. Die Box ist nicht mehr da.

So, wie gesagt, ich tausche sehr gerne: Emerson, Benchmade, Spyderco, Böker, Cold Steel, gerne ein Böker Haddock oder Cox usw. Hauptsache es ist ein Folder. Wertausgleich ist immer möglich, ein einfacher, schöner 1:1 Tausch wäre allerdings am Besten. Am liebsten sind mir taktische/technisch anmutende Folder im ca. 3" Klingenlänge. Ausnahme von der Folderregel: irgendwas von Raidops.

Wers kaufen mag: getauscht, DANKE!. Der Preis ist fix, das ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall noch wert, da es ein tadelloser User ist. Aber es gibt ja die Tauschoption, die ich auch bevorzuge, besonders mit Emersons, ...wie immer ;)

Wer noch Fragen hat, oder (noch) mehr Fotos braucht: einfach ne PN schicken.

Anhänge

• DSC09438.JPG
    DSC09438.JPG
    145,4 KB · Aufrufe: 119
  • DSC09449.JPG
    DSC09449.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 64
  • DSC09459.JPG
    DSC09459.JPG
    154 KB · Aufrufe: 58
  • DSC09463.JPG
    DSC09463.JPG