Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
meine betagte Zebralight AA (gnaues Modell konnte ich nicht rekonstruieren) lässt sich nur sporadisch schalten.
Ich hoffe ein Kontaktproblem und möchte die Lampe ggf demontieren.
Geht das schadfrei ? oder sind die alle verklebt?
Grüsse
Ab damit in den Backofen. 10min vorheizen auf 200°C ohne Umluft. Dann für 15min das Zebra backen. Viele machen das, um die Anodisierung zu kolorieren. Ich hatte auch schon ein paar AA Zebras gekauft und verschenkt. mindestens eine müsste ich noch besitzen. einfach mal <kreisl 14500 zebralight> googlen da findest du bestimmt paar trefferWenn ich den Schalter.....Taster drücke, passiert erstmal garnichts. wenn ich dann den Druck stark erhöhe, schaltet die Lampe ein, lass ich los, geht sie wieder aus.
..ich bin da noch etwas skeptisch.Ab damit in den Backofen. 10min vorheizen auf 200°C ohne Umluft. Dann für 15min das Zebra backen. Viele machen das, um die Anodisierung zu kolorieren. Ich hatte auch schon ein paar AA Zebras gekauft und verschenkt. mindestens eine müsste ich noch besitzen. einfach mal <kreisl 14500 zebralight> googlen da findest du bestimmt paar treffer
..ich bin da noch etwas skeptisch.
Wie bekommt man den Gummi von der Tasterabdeckung ab?