Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siggi42 schrieb:Schade nur, dass man der Beschreibung nicht entnehmen kann,
um welche Cree Led es sich handelt.
[*]Steuereung ist Zebralike: Klick startet High, Press-Hold startet Low
[/LIST]
Macht meine nicht, geht immer bei Low los.
Verträgt die Kleine 16340er? EDIT: Ok, die gehen, habs grad entdeckt.
Da die Zebralight keine richtige Lanyardbefestigung an der SC30 vorgesehen hat, mußte halt der Clip herhaltennicht schön , aber erfüllt seinen Zweck.
Und bleibt die Stufe dann auch so erhalten? D.h. wenn ich Low auf 0,4lm doppelklicke und danach keinen Doppelklick in Low mehr mache, ist Low dann beim nächsten mal anschalten und nach einem Batteriewechsel immer noch auf 0,4lm?Jede Stufe ist doppelt belegt, umgeschaltet wird mit Doppelklick in der jeweiligen Stufe.
Meine Novatac hat als niedrigste Stufe 0,17lm einprogrammiert. Das ist mehr als genug als Nachtlicht und reicht um sich in einer Wohnung zurechtzufinden.Hmm wer braucht eigentlich 0,4 Lumen? Sieht man da überhaubt das die Lampe an ist![]()
Ich habe die SC 30 für meine Freundin als EDC gekauf und mich hat die Helligkeit der coolwhite Version auf high echt umgehauen, das geht gar nicht. Die 193 angegebenen OTF Lumen sind in etwa so hell wie meine 180 Euro teurere LX2 Lumamax....
.