Zebralight SC30w, Solarforce L2 Glo-Toob Fx, Drop-Ins, Ultrafire, Zubehör

Status
Not open for further replies.

Erzengel

Mitglied
Messages
418
Erledigt
Hallo,
ich hab mal meine Taschenlampenschublade aufgeräumt, ich muss einige geplante Neuanschaffungen finanzieren. Hier meine Angebote:

Versandbedingungen:
Wenn nicht anders angegeben, erfolgt der Versand unversichert im Luftpolsterumschlag. Einschreiben +2€.
Versicherter Versand erfolgt per DHL. Bei der Abnahme mehrerer Artikel gibt es natürlich einen Versandrabatt.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.

Zebralight SC30w, nur kurz bespielt, lag danach in der Schublade. Ist mir einfach zu kompakt. verkauft
Solarforce L2 in Sand mit 2-Wege Clip und glattem Bezelring. Keine Kratzer und frisch geschmierte Gewinde. Die Tailcap habe ich durch eine GITD-Tailcap ersetzt. Der Originale Bezelring wird auch mitgeliefert. verkauft.
Zwei Solarforce Bezelringe mit schwach gezackter Krone und ein Lanyard Ring mit GITD-Schnur. Ein Bezelring aus Edelstahl, der andere in HA natural von einer L2p.verkauft.
1 SE GloToob FX Rot mit Gürtelclip und Dreiecksfuß aus transparentem Hartgummi. Inklusive fünf Ersatzbatterien von 2009. Es befindet sich noch die erste batterie in der Lampe. Am Fuß hat sie einen Kratzer (Foto), welcher aber den Nutzen nicht einschränkt.verkauft
Ultrafire MCU-C7 hat schon ein paar Kratzer. Das UI mit den 15 Modi in fünf Gruppen ist mir einfach zu kompliziert. Einige Modusgruppen sind gut brauchbar. Verwendet eine XR-E LED und kommt geschätzt auf 100 Lumen. Anleitung kann ich mailen. verkauft.
http://www.dealextreme.com/p/ultraf...gitd-flashlight-with-mode-memory-cr123a-12394
Ein XR-E R2 Drop-In mit Shiningbeam 3-mode Treiber mit 1400 mA max, 2,8-6V. Die LED hat weniger als zehn Stunden laufzeit, der Treiber nur ein paar Minuten verkauft
1 HXY Ladegerät von DX mit 2 Trustfire 2400 mAh protected (geflammt). Die Akkus haben keine fünf Ladezyklen. verkauft.
Light Diffusion Film von Flashlightlens.com. 1 Bogen 10*15 cm. Die Folie ist hier im Forum schon relativ bekannt, die Diffusionswirkung lässt sich auf dem Foto an der Batterie erkennen, welche halb unter der Folie rausragt. verkauft
 

Attachments

  • k_SC30wKomplett.jpg
    k_SC30wKomplett.jpg
    38.6 KB · Views: 109
  • k_RingTK10.jpg
    k_RingTK10.jpg
    34.9 KB · Views: 31
  • k_LDF.jpg
    k_LDF.jpg
    25.7 KB · Views: 49
  • k_HXY.jpg
    k_HXY.jpg
    53.8 KB · Views: 52
  • k_Ringe.jpg
    k_Ringe.jpg
    39.9 KB · Views: 48
  • k_DropIns.jpg
    k_DropIns.jpg
    31.3 KB · Views: 53
  • k_GloToobKratzer.jpg
    k_GloToobKratzer.jpg
    36.7 KB · Views: 69
  • k_GloToobkompl.jpg
    k_GloToobkompl.jpg
    45.7 KB · Views: 92
  • k_L2Sand.jpg
    k_L2Sand.jpg
    33.4 KB · Views: 86
  • k_SC30w.jpg
    k_SC30w.jpg
    38.7 KB · Views: 106
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back