• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Zeigt Eure Kleinste und Eure Größte

painless potter

Mitglied
Beiträge
2.603
Da ich sowohl auf hochwertige winzige Lampen als auch auf richtige Faustfeuerlampen stehe, kam mir die Idee: Macht doch mal ein Bild von der jeweils kleinsten und größten Lampe in Eurer Sammlung.

Da ist dann bestimmt die eine oder andere Anregung für mich dabei...

Den Anfang mache ich mit einer Lummi WEE SS und der Sunwayman V60C.

PP
 

Anhänge

  • DSCN4100 (Medium).JPG
    DSCN4100 (Medium).JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 353
  • DSCN4103 (Medium).JPG
    DSCN4103 (Medium).JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 323

Genna

Mitglied
Beiträge
178
...und ich weiter mit einer ARC mania/MJP Extreme Micro (CR2) und meinen portablen Leichtflugzeug-Landescheinwerfer (Lampe besteht aus Teilen von Leef, FiveMega und Martek). Als Referenz ist noch eine CR123 abgebildet.

p1051551.jpg


p1051569.jpg



Grüße
Genna
 

excalibur

Super Moderator
Beiträge
6.325
Okay, keine schlechte Idee, dieser Thread.
Zum Glück hab ich noch alte Depotware zum Vergleich:D, nicht ganz up to date, aber schon noch imposant:haemisch:
Die beiden Hauptdarsteller sind Euch sicher keine Unbekannten:staun:.
Schalom Excalibur
 

Anhänge

  • DSC01822.JPG
    DSC01822.JPG
    164 KB · Aufrufe: 246
  • DSC01824.JPG
    DSC01824.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 146

Landyman

Mitglied
Beiträge
29
Hallo zusammen,

dann mach ich auch mal mit.

Depotware, sowas hab ich auch noch.:lach:

Meine 23 Jahre alte Maglite 6D, meine neue Fenix TK45 und meine kleinste, eine 4Sevens Quark CR2.

3431363035303934.jpg



Grüße

Alex
 
Beiträge
2.402
Die Schlüsselbundlämpchen hab ich mal ausgespart:

Bild_0019.jpg


Bild_0045.jpg


POB HID und Zebralight

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

PhotinusPyralis

Mitglied
Beiträge
209
Hallo,

bei mir ist auch eine gute alte Mag6d die größte, daneben eine itp a3.

mfG
tk
 

Anhänge

  • 100_2524.JPG
    100_2524.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 112
  • 100_2525.JPG
    100_2525.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 106

sagittarius

Mitglied
Beiträge
526
Auch bei mir eine Mag 6D und dazu eine Peak Eiger AAA.
Die eine vermodert in der Vitrine, die andere hängt einsatzbereit am Schlüsselbund.
Dreimal dürft ihr raten, welche Lampe welches Schicksal hat. :D
 

Anhänge

  • DSC05997.JPG
    DSC05997.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 120
  • DSC05998.JPG
    DSC05998.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 110