Hallo an Alle,
ich hoffe, als thread-Starter darf ich einige wenige Sätze O.T. absondern:
Pitter und die Mods halten sich immer SEHR höflich und bescheiden zurück, auf die Fördermitgliedschaft hinzuweisen. Das verstehe und honoriere ich.
Aber
ich möchte hier einmal in ganz höflicher Art und Weise darauf hinweisen, dass hier Leute z. Tl. zig-hundertfach posten und oftmals Wahnsinns-Sammlungen an Messern und Lampen besitzen - aber KEINE Fördermitglied sind.
Besonders schade daran finde ich, dass es so keinerlei Gewähr gibt, dass deren Bilder auch in zwei oder mehr Jahren noch sichtbar sein werden, wenn man mal per SuFu in alten threads stöbert.
Die Verlinkung über externe Bilder-Uploads nervt mich trotz sehr schneller SDSL-Anbindung sehr, habe ich doch immer hinter dem Firefox dann eine Werbeseite (oder mehrere) lauern, was CPU und Speicher 'kostet'.
Genug O.T., möge jeder hieraus seine Schlüsse ziehen.
Zum thread-Thema:
Von der Fülle der Kombinationen von 'zart' bis 'martialisch' bin ich überrascht und z. Tl. sehr angetan.
Von der Qualität vieler Fotos hier bin ich besonders angenehm überrascht und nehme das als Anreiz, selbst daran auch weiter zu arbeiten.
Viele Grüße,
Norbert