Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Handy zu schmal und viel zu tief, fürs Messer viel zu tief. Vielleich habt ihr eine Idee?
@pocke210: aber ich suche eine Tasche für's Handgepäck im Flieger (max. 50x40x20 / 10kg Gesamtgewicht)und bin da etwas eigen, was das verlieren von Tascheninhalten angeht. Mit reinen "Überwurftaschen" habe ich leider eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Beste Grüße,
Sascha
Sehr schöne Tasche aber immer so einen Kofferraum tragen ...
Hi
Wenn du eine besonders "sichere und diebstahlsichere" Tasche, avtl. auch für den Urlaub suchst, wäre meine Empfehlung die Fa. Pacsafe. Ich habe mehrere dieser Taschen/Rucksäcke und bin sehr zufrieden.
Gruß
Chris
Hübsche Tasche, hat die nen Namen, dass man danach suchen kann? Oder kennt jmd. nen Onlineshop der sowas haben könnte?Ich nutze eine " Smith&Canova" , gekauft in Schottland.
Echt Leder, echt Fell. 60cm breit und schön geräumig , mit Innentaschen.
Meine Tasche ist von Ducti.uk und ich mag das Teil, weil sie viele Innenfächer hat in denen man seine EDCs gut verstauen kann...
...........Je nach Tageszweck/Jahreszeit ändert sich das dann ein wenig
Bei Flohmärkten:
• Fadenzähler
• Maßband
Im Sommer
• Sonnehut
• Sonnencreme
Im Winter
• Handschuhe/Mütze
Jetzt sag nicht: "zum Fäden zählen"
Hallo,
was ist ein "Fadenzähler" und für welchen Zweck braucht man so was?
Jetzt sag nicht: "zum Fäden zählen"
Gruß
Hunter
Was mache ich mit der anderen Tasche? Fürs Handy zu schmal und viel zu tief, fürs Messer viel zu tief. Vielleich habt ihr eine Idee?