Zeigt her euren Lieblings Customfolder

What about this?

2363.jpg

Bild von www.customknifedirectory.com

Das ist ein Mod 13 Interframe von T. R. Overeynder. Klinge ist aus Norris Leaning Ladder Damascus. Der Griff ist hochglanzpolierter Edelstahl mit Einlagen aus "CLOUD OF THE ANDIES GREEN JASPER".
 
Ein weiterer „Würde ich gern mein eigen nennen!“.

Ungeachtet die Gesetzeslage, der irre (!) Preis und das es streng genommen kein Folder ist:

UTC.gif


Thomas
 
Original geschrieben von filosofem
Der Pirela-Folder ist wirklich genial. Aber den W.Henry finde ich einfach hässlich. Das Teil könnte auch von einem türkischen Basar stammen :D
Nur, dass Du im tuerkischen Basar keine Gold-Inlets bekommst- ;)

Aber jedem das Seine. Ich koennte auch in recht farbenfrohen Worten schreiben, was ich von dem Pirela und dem ganzen anderen Tactical Gedoens halte. :D

@Floppi: Boooooooaaahh!

-Walter
 
@floppi: kann mich walthers "boooooooooaaahh" nur anschließen.
nur schön und ein superharmonisches, "rundes" design!!!
 
@fenrir: Wow, das Teil sieht ist ja echt krass aus! Woher hast Du denn das Bild oder Infos über dieses Gerät- - ich konnte leider nix finden.


Ansonsten finde ich auch das Brad Duncan Aftershock extrem gelungen!

Das Bild habe ich aus diesem Thread von pitter geliehen:Aftershock
 

Attachments

  • duncan.jpg
    duncan.jpg
    58.8 KB · Views: 694
@aqua: das bild dürfte ausm usn stammen..
wenn du willst such ich dir den link raus, aber der nützt dir nur was wenn du angemeldet bist.. :rolleyes:
 
@kababaer: Vielen Dank! Aber in der Tat bin ich nicht angemeldet (und werde es wohl auch nicht werden, da die, nachdem was man so hört, niemand mehr aus "old europe" aufnehmen!?)
Gibts sonst Möglichkeiten was über das Messer / den Maker rauszufinden?
 
Tja, mit einer minimal anderen Klinge wäre es wohl der folgende.

full_63_p869.jpg

... von freagle, Made in Germany :)
 
David Winch aka Ferret
http://www.ferretknives.com/
Nicht so wirklich ergiebig. ;(
Hat wohl ne Menge zu tun!! :irre:
Und ja, das Messer stellte er im USN vor.
4" hollow zero ground and max toxins
liner lock with 0.075" liners
Mehr gab's da auch nicht, ausser dem üblichen Lobgehudel.
Mal zu Recht! :D
 
'Leviathan' von John Lewis Jensen...obwohl mir seine fixed noch besser gefallen (bes. Vodoo Child)

pix

grüße, Jens.
 
DEN Lieblingsfolder kann ich kaum benennen. Nur den oder die, welche ich momentan recht häufig "besuche".

Sind momentan die beiden. Trotz einiger Ressentiments gegenüber Bob Terzuole finde ich diese beiden Modelle einfach klasse.

ATCF, S30V, Titan/Carbon
166.jpg


Das ist der Custom-Vorgänger des von mir sehr geschätzten Spyderco Starmates, der Starfighter (hier in ATS-34, Titan und G-10)
824.jpg


Bilder von Bob Neal Custom Knives.
 
Und der ist zwar kein Custom sondern nur ein Semi-solcher, aber die Form der WH´s ist einfach so elegant und schön, da wird irgendwann einer fällig denke ich.

Bild von Knifeart.

knifeart_1738_32345138
 
Hallo zusammen

Diesen Traum von Folder habe ich beim Stöbern gefunden. Der Folder finde ich echt :super:
ach ja Bild entliehen von truenortknives.com

Gruß Thomas
 

Attachments

  • broadwellfolder.jpg
    broadwellfolder.jpg
    46.8 KB · Views: 431
Original geschrieben von Indexler
Hallo zusammen

Diesen Traum von Folder habe ich beim Stöbern gefunden. Der Folder finde ich echt :super:
ach ja Bild entliehen von truenortknives.com

Gruß Thomas

frag mal bei schütze bum nach, der hat das gleiche modell nur in einer anderen ausführung zu verkaufen
 
mal wieder hoch damit.
bei mir hat sich nämlich weas geändert.

messer und bild von ray

das teil ist für mich der oberhammer und ichwill so ein messer haaaaben :glgl: :glgl:
 

Attachments

  • größenänderunglamprey_stellite_02.jpg
    größenänderunglamprey_stellite_02.jpg
    35.2 KB · Views: 327
Back