Zero Tolerance 0777

Yukonbeaver

Mitglied
Hallo Zusammen

Eine Rundumfrage

Was haltet Ihr von dem Zero Toleranz 0777? Ich habe Div. darüber gelesen und bin doch sehr beeindruckt auch oder vor allem das Aussehen. 480 USD sind zwar kein Paapenstiel aber angesichts der Materialien und die Ideen dahinter haben mich dazu bewegt das ich es vermutlich bestellen werde.
Bin auf Eure Kommentare gespannt.

Yukonbeaver

Ich war so frei und habe die Themenüberschrift ausgebessert bzw. ergänzt, damit auf einen Blick ersichtlich ist, worum es geht.

Das Messer ist doch noch gar nicht im Handel erschienen und derzeit nur auf Status Vorbestellung, oder?

Edit: Habe den Thread noch in den Klappmesserbereich verschoben.

Angekündigter Erscheinungstermin ist 2012, wobei die Angaben zwischen Frühjahr 2012 und Ende 2012 auseinanderklaffen.

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit ZT fürchte ich eher Ende 2012...

gruß
amethyst

Ich habe heute das Zero Toleranz 777 bestellt. Liefertermin ca. Mai.
Wenn es angekommen ist werde ich einen Bericht über das "Ding" schreiben, es ist so ein Hammerteil das ich jetzt schon gespannt bin wie es dann in Natura aussieht. Im Moment ist meine einzige Befürchtung das es bei mir nicht in den Gebrauch kommt sondern in der Vitrine verschwindet.
Sollten noch andere es ebenfalls bestellt haben oder bestellen würde mich ein Erfahrungsaustausch interessieren.

Yukonbeaver

Echt?
Mir gefällt das Design extrem Gut!
...überhaupt finde ich das gesamte Konzept sehr Inovativ.
Leider kostet das Ding dafür einiges!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich daran mussen gewöhnen, aber jetzt finde ich es eine wirklich schöne Messer. Und mit all den technischen Neuerungen .... Ich denke, es ist das Geld wert.

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit ZT fürchte ich eher Ende 2012...

Das furchte Ich auch... :rolleyes:

Kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Interessantes Design? Mag sein, der Sinn der 'pseudo Blutrinne' am oberen Rand des Messers erschließt sich mir allerdings nicht ganz. Würde jedoch wetten, das Teil findet sich bald nach Auslieferung hier reichlich als Angebot im Wiederverkauf, aber ist nur so ne Vermutung :D

Zurück