Zero Tolerance 0888

MrLegends

Mitglied
Hallo

Ich wollte fragen, ob es hier auch noch Leute gibt, die ebenfalls an diesem tollen Messer Interesse haben und evtl. schon wo einen Shop gefunden hat, wo man es schon bestellen kann. Ich habe mich zwar schon angemeldet, aber angeblich bekommt der Shop wo ich es bestellen wollte nur 2 Stk. und diese werden unter den Anmeldungen ausgelost, wer es denn kaufen kann.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wo ich das Messer evtl. sicher bestellen kann, wäre ich sehr dankbar.
Wie viel Leute hier hätten denn noch Interesse an diesem Messer.
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Carsten

AW: Zero Toleranze 0888

Auch bei diesem Fall folgt ZT anscheinend dem Weg der "künstlichen Verknappung", wie bereits bei einigen anderen Beispielen:
http://www.messerforum.net/showthre...7-nur-virtuell-am-Markt-gewesen&highlight=777
http://www.messerforum.net/showthre...evich-Zero-Tolerance&highlight=zero+tolerance

Das heißt, das Dir keiner garantieren wird, dass Du das Messer auch wirklich kaufen kannst, weil sonst dieses Konzept nicht funktionieren würde. Ich persönlich finde das bei derartigen Serienmessern unangemessen, es scheint aber zu funktionieren.

Am ehsten hast Du eventuell in US-Shops Erfolg, aber auch da werden glaube ich keine Reservierungen angenommen, einen Versuch ist es evtl. wert.

AW: Zero Toleranze 0888

Hallo

Ja verstehe auch nicht, warum sie die so knapp produzieren, aber es ist halt schon ein edles Messer und es soll nur 400Stk davon geben und das ist weniger toll.
Und glaub mir, ich hab auch schon viele Shops in Übersee angeschrieben, ich hab mir die Finger wund geschrieben und schon all meine Verwandten für Übersetzungen zusammengerufen, denn ich hab auch in Frankreich, Spanien, usw. Anfragen gestellt.
Die Shops in den USA habe ich auch angeschrieben, zumindest die, die ich kannte, aber auch die haben von ZT keine wirklich Zusage bekommen, wieviel sie geliefert bekommen, also wo ich eine Antwort bekommen habe, meinten sie überall nur, das sie wahrscheinlich sehr wenige Stücke bekommen, und die meisten schon lange vorbestellt sind.
Aber danke.
Carsten

Zurück