Verkaufe ein paar meiner Messer. Sie sind neu und wurden nie getragen. Versandkosten übernehme ich, PayPal ist natürlich möglich. Wenn Interesse an einem Messer besteht, mich bitte anschreiben, dann lasse ich Euch die ganzen Details und auch gerne bessere Fotos zukommen. Bei einer sicheren Zusage, kann ich es auch ein paar Tage zurücklegen.
Für sinnvolle Preisverschläge bin ich offen. Bedenkt aber bitte, dass es die Firma Lone Wolf seit 2010 nicht mehr gibt und die Messer nie wieder zu bekommen sein werden.
Von links nach rechts:
- Pohl Force Bravo mit Woodstab Griffen und Carbon Backspacer von Cuscadi: 170€
- Lone Wolf T1 (G-10 & S30V - Serrations & OVP): 120€
- Lone Wolf Double Duty (G-10 & S30V & OVP). Das Messer hat einen ziemlich kräftigen Springmechanismus im Griff: 160€
- Lone Wold Double Duty Warrior (G-10 & S30V & OVP). Das Messer hat einen ziemlich kräftigen Springmechanismus im Griff: 160€
- Lone Wolf Diablo: Verkauft
- Lone Wolf T1 Cuscadi: Verkauft
- Zero Tolerance 0350: Verkauft
- Kershaw Leek Composite (CPM D2, ohne Verpackung & 'xxxx' auf der Klinge & Klinge nicht ganz zentriert): 60€
- Kershaw Junkyard Dog II mit Composite Klinge (ohne Verpackung & 'xxxx' auf der Klinge): 75€
- Lone Wolf T3: Verkauft
Tauschen würde ich gegen folgende Messer:
- Weißes Nilte Quiete mit stonewash Klinge
- Strider SnG (bevorzugt CC)
- Fällkniven F1
Für sinnvolle Preisverschläge bin ich offen. Bedenkt aber bitte, dass es die Firma Lone Wolf seit 2010 nicht mehr gibt und die Messer nie wieder zu bekommen sein werden.
Von links nach rechts:
- Pohl Force Bravo mit Woodstab Griffen und Carbon Backspacer von Cuscadi: 170€
- Lone Wolf T1 (G-10 & S30V - Serrations & OVP): 120€
- Lone Wolf Double Duty (G-10 & S30V & OVP). Das Messer hat einen ziemlich kräftigen Springmechanismus im Griff: 160€
- Lone Wold Double Duty Warrior (G-10 & S30V & OVP). Das Messer hat einen ziemlich kräftigen Springmechanismus im Griff: 160€
- Lone Wolf Diablo: Verkauft
- Lone Wolf T1 Cuscadi: Verkauft
- Zero Tolerance 0350: Verkauft
- Kershaw Leek Composite (CPM D2, ohne Verpackung & 'xxxx' auf der Klinge & Klinge nicht ganz zentriert): 60€
- Kershaw Junkyard Dog II mit Composite Klinge (ohne Verpackung & 'xxxx' auf der Klinge): 75€
- Lone Wolf T3: Verkauft
Tauschen würde ich gegen folgende Messer:
- Weißes Nilte Quiete mit stonewash Klinge
- Strider SnG (bevorzugt CC)
- Fällkniven F1
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: