Zero Tolerance - Stiefel Dolch ZT 0150

Rex_Applegate

Mitglied
Servus,

Weiß jemand, wann der Stiefel Dolch ZT 0150 von Zero Tolerance in D. erhältlich ist?

Bootknife.jpg

ba05904.jpg

Weight: 3.6 oz
Overall Length: 7.5
Blade Length: 3.5
Handle Material: G10
Blade Material: S30V
Price: $129.95

Bei Bladeart.com ist der schon erhältlich.
MFG Ben

Moin,

Die Dolche die vereinzelt aufgetaucht sind, sind "Pre-Production"-Messer, die wurden auch ohne Scheide ausgeliefert.

Einen Termin für die Auslieferung der Serie gibt es noch nicht.

Ich hatte den Prototyp von Tim Galyean auf der IWA in der Hand und hab mich sofort in das Messer verliebt, ist ein super Dolch. Handlage, fit und finish - excellent!

Grüße,
Olli

Scheint wirklich von den Fotos perfekt vom Design. Vielleicht ist die Klinge ein bisschen kurz (US-Gesetzgebung?). Da wurden wohl zwei oder drei Gebete erhört ;)

In vielen US Staaten gelten 4 inches zum rumtragen als die magische Grenze. 10cm. Das ist aber sehr, sehr divers und "double edge" ist dort ohnehin oftmals ein no-go. Da haben wir es in Hinblick auf die Dolchträger noch paradiesisch. NOCH!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Prototyp von Tim Galyean auf der IWA in der Hand und hab mich sofort in das Messer verliebt, ist ein super Dolch. Handlage, fit und finish - excellent!

... voll d'accord ... deshalb haben ihn die ZT-Jungs auch leider nicht hergeben wollen :haemisch:

Um mir über diese Enttäuschung hinwegzuhelfen, haben sie mir liebenswerterweise ein (Z)T-Shirt geschenkt ... sowas ist mir bislang nur 1x bei Glock passiert :super:

Weil ich die heiligen Hallen aber partout nicht ohne einen "Stiefeldolch" verlassen wollte, bin ich zurück zu Moteng und hab´ dort ein übrig gebliebenes SOG Mini Pentagon günstig erworben ... das ist aber doch ein wenig groß ... zumindest für mein Schuhwerk ... das ZT 0150 wär´s halt genau gewesen :D

Zurück