Zero Tolerance ZT 500 auseinanderbauen?

Michi

Mitglied
Hallo Community,

ich möchte gerne meinen ZT 500 auseinanderbauen, da ich ihn gründlich reinigen möchte. Jedoch habe ich nicht das passende Werkzeug, um den Pivot abzuschrauben. Weiß da jemand eine Quelle für? Der Kershaw Kundenservice meldet sich nach zwei Mails von mir seit drei Monaten nicht.

Gruß

Mit einer spitzen Zange (Leatherman) habe ich die Schraube locker lösen können.
Um Kratzer zu vermeiden sollte man vorsichtig sein.

Hallo Chief Rocker, danke für die Antwort! Aber leider ist die Zange meines Leatherman (Charge TTi) nicht spitz genug dafür.

Was will man an einem Messer gründlich reinigen was Kompl. abgedichtet ist :confused: . Habe das Messer selbst und das sah schon aus wie Sau , einmal unters Wasser gehalten und es war gründlich gereinigt :D.

Jedoch habe ich nicht das passende Werkzeug, um den Pivot abzuschrauben. Weiß da jemand eine Quelle für?

Ich nehme dafür eine Segeringzange. Wenn das Ding fest sitzt. Beim Zudrehen reichts eigentlich, die Schraube mit dem Daumen zuzudrehen. Ist ja groß und griffig genug.

Pitter

Was will man an einem Messer gründlich reinigen was Kompl. abgedichtet ist :confused: . Habe das Messer selbst und das sah schon aus wie Sau , einmal unters Wasser gehalten und es war gründlich gereinigt :D.

Das frage ich mich auch! Denn ich kann es unters Wasser halten, so lange ich möchte, es lässt sich einfach nicht mehr mit einer Hand öffnen. Und die Dichtung will ich nicht mit Öl ruinieren.

Leider habe ich auch keine Segeringzange. Dann muss ich mir wohl eine besorgen...

Zurück