Zipper für eine M65 Jacke gesucht

chamenos

Super Moderator
Moin

Mein Sohn wächst und wächst und passt jetzt in meine 34 Jahre alte M65, die ich ihm gerne vermachen würde. (bin scheinbar auch noch "gewachsen" ;) )
Die Jacke ist noch fit, - bis auf den Drahtzipper am Reißverschluss.

Alpha Industries habe ich angeschrieben... denen tut es leid, dass sie mir da nicht helfen können.

Und eine Bestellung in den USA fällt aus. Da gibt es zwar ein paar Anbieter, - aber da komme ich mit Versand und Zoll auf alberne 90,-€ für einen Ersatzreißverschluss.

Könnte ja sein, dass hier gerade jemand seine Werkstatt aufräumt und sich denkt, .. "die Kutte ist hin und geht jetzt in den Müll" ..... wäre doch schade, wenn da etwas weggeworfen würde, was hier noch gebraucht wird :)

Ach ja.... selber Biegen habe ich versucht. Das ist dann doch nicht so einfach.
Und die Chinateile für 20Cent taugen nichts.

Also: wer was hat oder weiß.... bitte melden.

Gruß
chamenos