ZT 350 mit Custom Griffschalen zum Tauschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom61

Mitglied
Nachdem ich das schöne Teil einige Zeit bespielt und herumgetragen habe (vielleicht hats auch mal ein Stöckchen geschnitzt?) würde ich es gerne eintauschen.
Ich habe das ZT selbst aus einem Tausch. Es ist in sehr gutem Zustand. Verriegelt spielfrei, Klinge ist zentriert und flippt wie sie soll. Am Clip kann man leichte Tragespuren erkennen. Ansonsten hoffe ich, dass die Bilder den Zustand des Messers wiedergeben.
Ich vermute, dass die Schalen/Spacer von Cuscadi sind - jedenfalls sind sie super verarbeitet (mit dem Hang zur halluzinogenen Wirkung, wenn man zu lange draufschaut :irre:). Die Originalbeschalung ist vorhanden.

Um meinem Spieltrieb weiterhin Futter zu geben, würde ich das Messer gerne gegen einen anderen Flipper/Assisted Opener tauschen. In Frage kämen:
Spyderco Southard oder Domino, alle ZT Flipper (außer dem 350er), ein Reate Knives oder ein Kizer würde ich auch mal ausprobieren. Oder einen anderen Flipper/Assisted Opener, den Ihr tauschen würdet.

Aber ich würde auch ein schönes schneidfreudiges Fixed um die 20 cm Gesamtlänge (+/-) mal in Augenschein nehmen.;)

Angebote bitte mit Bild per PN oder an: dierehns@gmx.de

IMG_1444.jpg IMG_1446.jpg IMG_1447.jpg IMG_1448.jpg IMG_1449.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Feiertagswochenende wieder ans Licht.

Vertauscht - Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück