Zukunftsdialog: Einhandmesser-Führverbot abschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
729 kommt von mir.

Aber lasst doch die Kommentare, dass es eh nichts bringt.
Wenn das so wäre, könnten wir uns das alles sparen.
Da wir aber mitmachen, haben wir ja doch irgendwo die Hoffung, dass sich nochmal was ändert.
Also sollten wir lieber positiv rangehen und versuchen, so viele Freunde/Bekannte/Verwandte/Kunden/Händler usw. dafür zu begeistern.

In diesem Sinne

Erich

Leute, das ist jetzt in etwa so spektakulär, wie wenn ich "Durchzählen!" rufe.

Ist zwar schön, dass ihr das mit unterzeichnet (hab ich auch), aber ich denke, es interessiert nicht wirklich ob ihr 654 oder 723 seid...

-Walter

Naja, das ist nunmal meine Meinung.
Klar kann mans versuchen, aber man sollte schon eher realistisch sein.

Gruß Flo

Stimme von mir! Hoffentlich bringst was. Ich komme mit dem Gesetz eh nicht klar: Ich habe einige sehr teure ältere Messer mit hervorragendem Klingengang. Nix taktisches, keine Öffnungshilfen usw... trotzdem kann ich die Messer mit etwas Geschick einhändig als Fingerübung öffnen.

Meine Stimme hats auch. Wieviele aktive Mitglieder hat das Forum noch gleich? Da müssten ja eigentlich noch ein paar tausend Stimmen beikommen:rolleyes:

Na klar ist da meine Stimme dabei!

Kommt Leute! Wenn ich mich hier an die endlosen und immer wieder aufflammenden Diskussionen zum leidigen Führverbot i.Z.m. § 42 WaffG erinnere, dann müßte doch etwas mehr Enthusiasmus zur Beteiligung am Zukunftsdialog möglich sein, oder?
Deadline ist übrigens der 15 April!

Gruß
12knife

Zuletzt bearbeitet:
Stimme abgegeben.

Das Verbot der Einhandmesser ist genauso unsinnig wie das Verbot der Messer mit den zweigeteilten Griffen.
Man sollte mal alle Parteien befragen, wer in der Lage ist das Verbot aufzuheben und dementsprechend wählen. Hatten Piraten nicht immer Messer?

Gruß Manuel

....mit mir 908. Es bedarf glaube ich keiner anderen Worte. (20 Zeichen voll mach):)

Gebt Gas; es tut auch nicht weh. ;-)

PS: um mehr zu erreichen sollten wir das Thema oben halten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück