Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber lasst doch die Kommentare, dass es eh nichts bringt.
Wenn das so wäre, könnten wir uns das alles sparen.
Da wir aber mitmachen, haben wir ja doch irgendwo die Hoffung, dass sich nochmal was ändert.
Also sollten wir lieber positiv rangehen und versuchen, so viele Freunde/Bekannte/Verwandte/Kunden/Händler usw. dafür zu begeistern.
Stimme von mir! Hoffentlich bringst was. Ich komme mit dem Gesetz eh nicht klar: Ich habe einige sehr teure ältere Messer mit hervorragendem Klingengang. Nix taktisches, keine Öffnungshilfen usw... trotzdem kann ich die Messer mit etwas Geschick einhändig als Fingerübung öffnen.
Kommt Leute! Wenn ich mich hier an die endlosen und immer wieder aufflammenden Diskussionen zum leidigen Führverbot i.Z.m. § 42 WaffG erinnere, dann müßte doch etwas mehr Enthusiasmus zur Beteiligung am Zukunftsdialog möglich sein, oder?
Deadline ist übrigens der 15 April!
Das Verbot der Einhandmesser ist genauso unsinnig wie das Verbot der Messer mit den zweigeteilten Griffen.
Man sollte mal alle Parteien befragen, wer in der Lage ist das Verbot aufzuheben und dementsprechend wählen. Hatten Piraten nicht immer Messer?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.