Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es ein, dass die Gothaer nur den Mindestbestellwert von 10 Euro, aber keine Versandkosten erhebt? Und dass die einfach so auf Rechnung verschicken?12knife schrieb:Eriksson Mora 2000 bei www.gothaer.de
Für 8,- Euronen bekommst Du ein rostfreies Gebrauchsmesser, ebenfalls mit Kunststoffgriff u. -scheide. Das ist für 90% der Arbeiten, für die man ein Messer braucht, besser geeignet als das Glock mit seiner rel. dicken aber schmalen Klinge und dem Rostproblem (Ich habe meins v.a. im Sommer ab und zu beim Angeln dabei, um Uferbereiche von wucherndem Springkraut zu befreien; einmal nicht gleich trocken abgewischt und man kann beim Rosten zusehen; mein Mora 2000 ist mir da inzwischen lieber).
Auch Äste hacken mit der Schlagholzmethode ist für das Mora 2000 kein Problem.
Als R. Nehberg auf das Glock als "sein" Survivalmesser aufmerksam machte, gab es das Mora 2000 noch nicht. Wer weis, was passiert wäre, wenn...![]()
Und wenn Du glaubst, dass so ein 8,-Euro-Teil nix taugen könnte, dann schau' mal hier: http://outdoors-magazine.com/s_article.php?id_article=152
12knife
Halte da "satinieren" für besser - dann sieht man nicht mehr jeden Patscher & Kratzer...DaBeppo schrieb:Wobei die Aufdrucke auf dem Messer relativ leicht wegzupolieren sind.
MojoMC schrieb:Kann es ein, dass die Gothaer nur den Mindestbestellwert von 10 Euro, aber keine Versandkosten erhebt? Und dass die einfach so auf Rechnung verschicken?
Find ich ja noch toller als den Preis des Messers, der wohl ohne Werbeaufdruck deutlich höher liegt...