El Dirko
Premium Mitglied
Pitter sprachs im Forum an, ich bin der gleichen Meinung bzw. mir spukt die Idee auch im Kopf rum.
Ich will einen Artikel schreiben der beinhaltet:
Das ganzer soll in einen möglichst kurzen und sachlichen Bericht enden der mit dieser Thematik unbefangenen die Augen öffnet.
Ich brauche dabei HILFE!
wer macht mit?
Ich brauche z.B. sofort:
Projekt Zeit :
Bis ende nächster Woche.
Danke
Hier nur posten der mitmachen will und was er macht.
Benennt die Threads eindeutig sagen wir mal: "Aktion ZDG: Quellen", "Aktion ZDG: Artikel", ""Aktion ZDG: Diskusion Artikel" usw usw
Versuchen wir mal Organisiert und zusammen vorzugehen, bisher lief das im kleinen kreis immer sehr gut.
Dabei sind:
El Dirko (Koordination, Artikel, Quellen, Materialien)
bitzone (Artikel, Lektorat, Satz und Medienaufbereitung)
Erka (Artikel, Quellen, Materialien)
Woz (Artikel, Quellen)
El
Ich will einen Artikel schreiben der beinhaltet:
- Wie kam das Gesetz zu Stande.
- Was für ein Müll wurde von wem behauptet (Aufdeckung der Lügen und Sachunkenntnis)
Das ganzer soll in einen möglichst kurzen und sachlichen Bericht enden der mit dieser Thematik unbefangenen die Augen öffnet.
Ich brauche dabei HILFE!
wer macht mit?
Ich brauche z.B. sofort:
- Leute die Quellen suchen und sichern (speichern aber auch die Quelle speichern) .
- Ich mache einen Artikel draus und brauche Leute die den lesen und verbessern.
Projekt Zeit :
Bis ende nächster Woche.
Danke
Hier nur posten der mitmachen will und was er macht.
- Wer Quellen sammelt sollte sich mit anderen die das machen abstimmen und diese in einem eigenen Thread hier sammeln.
- Den Artikel besprechen wir auch in einem eigenen Thread, alles soll so ordentlich wioe möglich ablaufen damit sich jeder einfach und gut einbringen kann.
Benennt die Threads eindeutig sagen wir mal: "Aktion ZDG: Quellen", "Aktion ZDG: Artikel", ""Aktion ZDG: Diskusion Artikel" usw usw
Versuchen wir mal Organisiert und zusammen vorzugehen, bisher lief das im kleinen kreis immer sehr gut.
Dabei sind:
El Dirko (Koordination, Artikel, Quellen, Materialien)
bitzone (Artikel, Lektorat, Satz und Medienaufbereitung)
Erka (Artikel, Quellen, Materialien)
Woz (Artikel, Quellen)
El
Zuletzt bearbeitet: