ZV: HTC MDA Touch Plus Windows Office Handy

Status
Not open for further replies.

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,918
HTC MDA Touch Plus sucht neues Herrchen.


Gebrauchtes Handy mit Windows Mobile.

Es handelt sich hier zwar um ein T-Mobile-Gerät, ist aber ab Werk ohne SIM-Lock o.ä. geliefert worden, läuft also in allen Netzen.

Voll Office-tauglich; Word- und Excel-Dokumente können nicht nur betrachtet, sondern auch bearbeitet werden.

Touchscreen, der einerseits mit dem integrierten Stylus bedient wird, andererseits aber auch diverse Favoriten- und Schnellzugriffsmenus bietet, die auch schnell und einfach mit "Fingerwischen" erreicht werden, ohne daß man den Stylus dazu benötigt.

Zusätzlich gibt es die Schiebetastatur, die auch eine ganz klassische Bedienung ermöglicht.

Eine Kamera ist an Bord, zusätzlich ist ein Steckplatz für eine Micro-SD-Karte vorhanden.

Der Lieferumfang ist komplett, lediglich das schwule Samtsäckchen, daß mal dabei war, ist nicht mehr da.
Aber Software, Kabel (Mini-USB Standardbuchse), Anleitung etc. liegen dem originalverpackten Handy bei.
Zusätzlich lege ich noch eine 2GB-Speicherkarte (mit Adapter für normalen SD-Schacht) bei.

Insgesamt ist der Zustand sehr gut, lediglich die eine obere Displayecke hat einen leichten oberflächlichen Schaden. Die oberste Folienschicht hat sich leider einmal gelöst,als ich eine Schutzfolie austauschen wollte und dabei eine Schicht zu tief angesetzt habe. Die Funktion und Ablesbarkeit des Displays ist aber einwandfrei, lediglich bei ausgeschaltetem Display ist das zu sehen. Auf dem Foto sieht das deutlich tragischer aus als in der Realität.

Auf den Akku mache ich keine großen Versprechungen, aber er müßte auf jeden Fall noch brauchbar sein.

Ein neuer Originalakku kostet bei Amazon gerade mal € 13,90.

Wenn´s noch Fragen dazu gibt, schickt eine Mail.

Zu haben ist das gute Stück für € 40.- plus Versand nach Wunsch.

Tauschangebote grundsätzlich willkommen!


Verkauft




Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung



P1090521_800.jpg



P1090523_800.jpg



P1090524_800.jpg



P1090522_800.jpg



P1090527_800.jpg



P1090525_800.jpg
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back