Aktiv ZV: Lone Wolf Loveless Utility Fix Blade

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Ritchie

Premium Mitglied
Hallo zusammen,

da ich gerade am Aufräumen bin und noch ein Schätzchen gefunden habe, welches ich
a) nur einmal zum Torte schneiden auf einem Kindergeburtstag verwendet habe und
b) nicht mehr benutzen werde und auch keinen Platz mehr dafür habe
biete ich es Euch hier an.

Es handelt sich um ein Utility Knife im Bob Loveless Design von Lone Wolf aus italienischer Fertigung. Das Messer wir schon seit Jahren nicht mehr gebaut. Es ist als Halbintegral gefertigt mit einem grünen Micarta Griff und roten Fibereinlagen.
Schön ist auch das Logo im Loveless Style.
Eine sehr feste Lederscheide und der Originalkarton sind natürlich dabei.


Stahl: Halbintegral aus LV-04 (modifizierter 440B)
Klingenlänge: 11,43 cm
Gesamtlänge: 23,5 cm
Gewicht: 255 gr


Auf einem der Bilder seht Ihr eine kleine Macke am Griffende beim Lanyard Hole. Da ist mir das Messer in der Scheide aus dem Rucksack auf den Steinboden in der Küche bei dem besagten Kindergeburtstag gefallen.

VHB: 150€
 

Anhänge

  • Lone Wolf Loveless neu IMG_3412.jpg
    Lone Wolf Loveless neu IMG_3412.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 314
  • Lone Wolf Loveless neu IMG_3413.jpg
    Lone Wolf Loveless neu IMG_3413.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 317
  • Lone Wolf Loveless neu IMG_3414.jpg
    Lone Wolf Loveless neu IMG_3414.jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 264
  • Lone Wolf Loveless neu IMG_3420.jpg
    Lone Wolf Loveless neu IMG_3420.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 216
  • Lone Wolf Loveless neu IMG_3416.jpg
    Lone Wolf Loveless neu IMG_3416.jpg
    151 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet: