Chief Rocker
Mitglied
Guten Abend!
Möchte mich von einer weiteren Uhr trennen.
Es handelt sich um eine Tissot T-Touch Modell Trekking in Titan mit Titanarmband.
Die Uhr wurde im Juli 2007 gekauft und befindet sich in gutem Zustand.
Ein paar unvermeidliche Kratzer am Armband, der Schließe und der Lünette, die aber nur bei genauem Hinsehen erkennbar sind.
Für diejenigen, die diese Uhr nicht kennen:
Sie verfügt über umfangreiche Funktionen, die über das per Knopfdruck "scharf" geschaltete, berührungsempfindliche Uhrenglas angewählt werden können.
Es sieht trotzdem aus, wie ein ganz normales, entspiegeltes Saphirglas.
(Keine Leiterbahnen oder ähnliches stören den Blick auf das Zifferblatt)
Die Funktionen im Einzelnen:
Kompass
Höhenmesser
Barometer/Wettertendenz
Thermometer
Stoppuhr
Alarm
30 Meter Wasserresistenz
Die Uhr ist komplett aus Titan gefertigt (auch das Armband und die Schließe) und sehr gut verarbeitet.
Ich habe Uhren getragen, die fünfmal so teuer waren und die (Gehäuse-)Qualität steht diesen in nichts nach.
Was mir an diesen T-Touchs besonders gut gefällt, ist das elektronische Werk. Der Minutenzeiger rückt in drei Schritten pro Minute vorwärts. Die Position ist bei den Indizes immer exakt.
Außerdem ist es immer nett anzuschauen, wenn die Zeiger wie wild rotieren, wenn man eine Funktion anwählt, bzw, diese danach wieder auf die Anzeige der Uhrzeit umschwenken.
Ich habe noch eine T-Touch aus dem Jahr 2001 und nie ein Problem damit gehabt. Die Batterie dieser Uhr hielt 6 Jahre.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 650 Euro
Verkaufspreis: 400 Euro inkl. Versand -> 375 Euro
Edit: Die Fotos sind 6 Monate alt. Auf Wunsch gibt´s gerne auch aktuelle für den Interessenten
(geändert hat sich allerdings nichts, denn ich habe sie seitdem höchstens 5 Mal getragen)
Möchte mich von einer weiteren Uhr trennen.
Es handelt sich um eine Tissot T-Touch Modell Trekking in Titan mit Titanarmband.
Die Uhr wurde im Juli 2007 gekauft und befindet sich in gutem Zustand.
Ein paar unvermeidliche Kratzer am Armband, der Schließe und der Lünette, die aber nur bei genauem Hinsehen erkennbar sind.
Für diejenigen, die diese Uhr nicht kennen:
Sie verfügt über umfangreiche Funktionen, die über das per Knopfdruck "scharf" geschaltete, berührungsempfindliche Uhrenglas angewählt werden können.
Es sieht trotzdem aus, wie ein ganz normales, entspiegeltes Saphirglas.
(Keine Leiterbahnen oder ähnliches stören den Blick auf das Zifferblatt)
Die Funktionen im Einzelnen:
Kompass
Höhenmesser
Barometer/Wettertendenz
Thermometer
Stoppuhr
Alarm
30 Meter Wasserresistenz
Die Uhr ist komplett aus Titan gefertigt (auch das Armband und die Schließe) und sehr gut verarbeitet.
Ich habe Uhren getragen, die fünfmal so teuer waren und die (Gehäuse-)Qualität steht diesen in nichts nach.
Was mir an diesen T-Touchs besonders gut gefällt, ist das elektronische Werk. Der Minutenzeiger rückt in drei Schritten pro Minute vorwärts. Die Position ist bei den Indizes immer exakt.
Außerdem ist es immer nett anzuschauen, wenn die Zeiger wie wild rotieren, wenn man eine Funktion anwählt, bzw, diese danach wieder auf die Anzeige der Uhrzeit umschwenken.
Ich habe noch eine T-Touch aus dem Jahr 2001 und nie ein Problem damit gehabt. Die Batterie dieser Uhr hielt 6 Jahre.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 650 Euro
Verkaufspreis: 400 Euro inkl. Versand -> 375 Euro
Edit: Die Fotos sind 6 Monate alt. Auf Wunsch gibt´s gerne auch aktuelle für den Interessenten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: