beagleboy
Premium Mitglied
Aus meinem privaten Bestand habe ich hier noch was von TOPS abzugeben, neu und ungetragen.
Das MAK-7 ist ein sehr massiv gebauter Dolch, der mit der abgeschrägten Kante am Griffende auch ausgezeichnet als Hebel eingesetzt werden kann.
Der Griff aus zweifarbigem G-10 ist mit einer weißen Fiberlage (oder dünnen G10-Lage) ausgestattet, und während der schwarz-grüne Griff mehrere Durchbrüche besitzt, ist der weiß-schwarze Griff ohne Durchbrüche.
Die übrige Ausstattung ist identisch:
Beim weiß-schwarzen ist der goldene TOPS-Schriftzug auf der Fastex-Schnalle der Vortasche auf der Scheide leicht abgeschubbert (oder ab Werk nicht sauber gedruckt).
Zu haben für € 129.- plus Versand
(€ 5,49 als versichertes Paket/DHL)
Weiß-schwarz: ist noch zu haben
Grün-schwarz (ich lasse die Bilder nur wegen der zusätzlichen Ansichten hier drin):
Verkauft
Privatverkauf ohne Gewährleistung
Das MAK-7 ist ein sehr massiv gebauter Dolch, der mit der abgeschrägten Kante am Griffende auch ausgezeichnet als Hebel eingesetzt werden kann.
Der Griff aus zweifarbigem G-10 ist mit einer weißen Fiberlage (oder dünnen G10-Lage) ausgestattet, und während der schwarz-grüne Griff mehrere Durchbrüche besitzt, ist der weiß-schwarze Griff ohne Durchbrüche.
Die übrige Ausstattung ist identisch:
- 1095 Kohlenstoffstahl
- Black Traction Coating
- MOLLE-kompatible Nylonscheide mit Vortasche und doppeltem Velcro-Riegel
- Gesamtlänge 31,1 cm
- Klingenlänge 17,1 cm (Schneidenlänge 15,2 cm)
- Klingenstärke 0,25" (6,3 mm)
- Lieferumfang gem. Bild, also in OVP und mit Scheide, Signalpfeife und TOPS-Zertifikat
- Gew. 445 g
- Listenpreis $ 240.-
Beim weiß-schwarzen ist der goldene TOPS-Schriftzug auf der Fastex-Schnalle der Vortasche auf der Scheide leicht abgeschubbert (oder ab Werk nicht sauber gedruckt).
Zu haben für € 129.- plus Versand
(€ 5,49 als versichertes Paket/DHL)
Weiß-schwarz: ist noch zu haben
Grün-schwarz (ich lasse die Bilder nur wegen der zusätzlichen Ansichten hier drin):
Verkauft
Privatverkauf ohne Gewährleistung
Zuletzt bearbeitet: