Zwei Frobergfolder mit Wechselschalen!

Holzwurm

Mitglied
Habe zwei nette Folder von Thomas Froberg mit neuen
Griffen versehen.

Beide Messer haben Titanplatinen in blau und eingelegte Stahlliner.
Klingenstahl SB1

Das kleinere (Dolchform) misst 130mm in der Gesamtlänge und besitzt
wunderschöne Schalen aus Hirschhorn und Warzenschwein
Nummer 2 ist etwas größer, Gesamtlänge 165mm und hat drei "Wechsel
kleidchen" Walross,Elefant u. Sambahirschhorn das Material stammt von Micha, Cites natürlich vorhanden!

Viel Spaß beim schauen:super:
Jens

Anhänge

• laydi4.JPG
    laydi4.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 333
  • laydi5.JPG
    laydi5.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 325
  • laydi9.JPG
    laydi9.JPG
    66 KB · Aufrufe: 255
  • laydi8.JPG
    laydi8.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 201
  • laydi7.JPG
    laydi7.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 223
  • laydi10.JPG
    laydi10.JPG
    65 KB · Aufrufe: 301
Hallo Jens,

ja ja, der Thomas ! Schlicht, einfach und schön. Gratulation zu den tollen Usern ! Da müßte ich doch auch mal........!
Viel Spaß damit und Waidmannsheil !

hhirsch

Salve Jens,

Schoene Arbeit !!

Gruessen aus NL
Wim (auch ein Liebhaber von Thomas:steirer: Messer!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder Langeweile gehabt ;-) Das Kleine gefällt mir sehr gut, schön knuffelig.

Gruß

Uli

Sehr tolle Folder, aber schwere Entscheidung, welche Schalen besser passen .... das kleine gefällt mir noch einen Zacken besser!:super:

Gruß, C.

Ja, ich hatte mal wieder Langeweile, das hast du richtig erkannt Droppoint. enrico ich glaube das mit den Wechselschalen werde ich nie
wieder machen, es fällt mir schwer mich morgens für ein Kleidchen zu entscheiden. Jetzt versteh ich auch endlich die Frauen,wenn sie morgens so lange vorm Kleiderschrank stehen!:glgl::steirer::super:

Jens

na ja, ob das wirklich langeweile war oder doch besessenheit? auf jeden fall ist es ein schönes ergebnis.

und der vergleich mit den frauen ist ja auch nicht so zu halten....du must dich ja nicht nur für ein kleid entscheiden, sondern auch noch dafür wem du es anziehst:steirer:

Also ich seh da jetzt nicht den Unterschied. :D

Zwei hübsche Messerchen. Das kleine wär mir zu klein, aber das "große" ist super. Und Fangriemenösen haben sie auch? :super:

gestern konnte ich beide mal in die hand nehmen. schön sind sie geworden, beide! die verschiedenen schalen machen sie immer wieder zu neuen messer. von der grösse gefiel mir das grössere besser, so ein richtiges hosentaschenmesser das schon den grossteil aller arbeiten schaffen kann. danke fürs zeigen

Zurück