Zweibrüder T7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdventureQ

Mitglied
Servus !

Ich hab schon rel. viel gelesen hier, aber nichts gefunden.
Auch habe ich div. Händler angerufen, raus kam nichts.
Niemand der die T7 auf Lager hat.
Von "lieferbar in 10 Tagen" bis zu "Lieferbar Ende Oktober" war alles zu hören.
Aber bei einem bekannten Auktionshaus gab es bereits einige T7 zu kaufen.
Leider habe ich da gepennt und sie wurden mir buchstäblich vor der Nase weggekauft.
Frage: Kennt jemand nen Händler, der dieses Dingens auf Lager hat und kann mir nen Tipp geben ?
Oder doch zur P7 greifen ? Die ist anscheinend genau so schwierig zu bekommen.
Würde mich über jeden Tipp freuen.

Vielen Dank

Die Lampen sind glaub noch nicht wirklich im Handel. Eine geringe Menge wurde aber an ausgewählte Händler gegeben. Daher haben schon einige wenige so eine ergattern können.

Die Lampen sind glaub noch nicht wirklich im Handel. Eine geringe Menge wurde aber an ausgewählte Händler gegeben. Daher haben schon einige wenige so eine ergattern können.

Servus !

Stimmt, einige "ausgewählte" Händler haben welche...

Ich habe bei 2 Händlern bestellt, nachdem der eine sagte, dass es Ende Oktber wird. Der andere meinte, es dauert ca. 14 Tage.
Nun haben beide geliefert. Jetzt kann ich Stereo-Leuchten" :) !

Schon irgendwie ärgerlich, wenn man von Fachhändlern solche Auskünfte bekommt. Aber letztendlich können die wahrscheinlich auch nichts dafür. Die werden auch die Info´s so bekommen haben.

Viele Grüße

Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den Hersteller direkt kontaktieren!

Die T7 habe ich vor ein paar Tagen zum "Spielen" in den Händen gehabt. Ein Kollege hatte seine neueste Errungenschaft gezeigt. Ich kann nur sagen: "Der Hammer"!

Als bisher zufriedener Nutzer der "Hokus Fokus" bin ich neidisch geworden! Das Ding muss ich auch haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück