Zweibrüder V² - Kann die was?

Vielleicht war deine UCL irgendwie durch den Haltering vorgespannt. :confused:

Das war auch mein erster Gedanke, aber eine Recherche im CPF ergab, daß sie tatsächlich so empfindlich sind. Dortigen Mitgliedern sind auch schon etliche zersplittert. Deshalb haben auch sie auf die oben verlinkten gewechselt.
Wenn Du mit einer Deiner UCL-Lampen einen Einsatz vorhast, bei dem Du auf die Lampe angewiesen bist, nimm die Plastikscheibe (original) als Ersatz mit;)

Grüße

____
Tom

Was es so alles gibt... Aber behaupten die Zweibrüder nicht sogar, dass sie eine eigene Fertigung in China haben?

.......Wenn Du mit einer Deiner UCL-Lampen einen Einsatz vorhast, bei dem Du auf die Lampe angewiesen bist, nimm die Plastikscheibe (original) als Ersatz mit;)

Grüße

____
Tom

Danke für den Tip. Habe mir nun auch mal 6 Mineralgläser von David bestellt. Kosten ja fast nix. :)

Led Lenser...alle Fragen beantwortet...

Hallo,

FlashlightReviews hat einen umfangreichen Kurztest sehr vieler Lampen von Zweibrüder (= Coast in USA) veröffentlicht.

Die Einschätzungen entsprechen denen von LongJohn und mir.

Hoffentlich sind damit alle Fragen zu diesen Design Objekten für lange Zeit beantwortet.

Heinz

Hatte dieser Tage an "Zweibrüder" geschrieben und gefragt, welche JeansHosenMünzTaschenTaugliche Zweibrüder LED mir wohl das meiste Licht zur Verfügung stelle. Mir wurde die V 1 Moon Spot 7570 empfohlen.

Zurück