Zweiergespann, das gegensätzlicher nicht sein könnte.

Wenn ihr Bilder von einem Messer eurer Wahl, mit einer Taschen Lampe eurer Wahl macht, und bemerkt das die beiden so überhaupt nicht zusammen passen, zeigt man es nicht gerne andern. Aber genau so welche Bilder werden hier Gesucht. Je unpassender die Kombination um so besser oder lustiger. Bitte Nur ein Messer mit einer Taschenlampe kombieniren. Technische Daten sind sehr erwünscht. (Länge, Material.....)
.

Editiere doch einfach deine posts statt neu zu schreiben, das erleichtert letztendlich den Lesefluß.
Und bitte in Beispielfoto, um zu verstehen, was du im Sinn hast.

Da ich euch keine Bilder zeigen kann. Hier eine Beschreibung meines Bildes, eine sehr gegensätzlichen Zweierkominbination. Ein Messer mit einer Taschenlampe! Auf einer alte Werkbank liegt meine Fenix E 35 UE aus Schwarz anodisirtem Aluminium. Der Bedienungsschalter befindet sich nicht am Ende der Taschenlampe, sondern in der Nähe des Lampenkopfes. Maßangaben : 130 mm Länge, 24 mm Durchmesser. Mein Messer das mit der Klinge auf der Taschenlampe liegt, ist ein altes Fleischermesser von der Firma RICH BALKE & SÖHNE aus Solingen. Sollte jemand hier Infos über diese Firma haben, bitte schreibt mich an. Rostfrei. Ein Erbstück meines Großvaters, der vor dem 2 Weltkrieg Metzger war. Nach dem er aus der Kriegsgefangenschaft (5 Jahre in England) entlassen wurde, wartete das Messer zu Hause bei seinen Eltern auf seine Rückkehr. Diese Arbeitstier ist seid mindestens 80 Jahren in Familienbesitz. Dementsprechend sieht es auch aus. Teils verbrannter Griff durch einen Bombenangriff. Fleckige dunkel Patina auf der Klinge. Der Griff wackelt in alle Richtungen. Die Klinge wurde umgearbeitete zu einer Schafsfuss Klingenform. Maße : 90 mm Klingenlänge, 1,5 mm Klingenstärke, 118 mm Grifflänge. Die Produktionszeiträume zwischen dem Messer und der Taschenlampe könnte 80-100 Jahre sein. Meiner Meinung passen die beiden wirklich, überhaupt nicht zusammen. Das Messer wurde zum Großteil hangefertig und die Taschenlampe zum Großteil maschinell. So ein EDC würde ich niemals Tragen. Bin einfach zu, EDC abstimmungsgeil.😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr könnt das Bild jetzt sehen . Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob ihr es sehen konntet. Das ist das erste Mal, das ich ein Foto, hochladen und verlinkt habe. Nein das ist kein Witz!😰

Zuletzt bearbeitet:
Deine Idee finde ich grundsätzlich gar nicht schlecht. Aber so wird das nichts. Wenn du das mit directupload richtig gemacht hättest, dann könnte man hier im Faden dein Bild in Originalgröße sehen.
Ich habe das hier Marbles Glädstone in Post #4
schonmal versucht jemandem zu erklären. Der hat es damit hingekriegt. Und porcupine meinte mit Editieren, dass du in deinem ersten Post auf "Bearbeiten" hättest klicken sollen oder können, um dann deinen Text einzugeben, dann wäre das hier nicht schon so ein Rattenschwanz und man kann immer noch nicht direkt dein Bild sehen und wenn dann nur in klein.

cache_80702929.JPG

cache_80702930.JPG

Zurück