Zweiter Messerabend in Weinheim?!

Hey Stefan,.......

........BTW:
Wenn das klappt mit dem 01.12. lass' ich mich fahren - Ich hoffe, Wrangler und Du wissen, was das bedeutet... :steirer:

Peter

Jou!
Das heisst, dass Du mit Deinem Chauffeur, nachdem Ihr mich in Rüsselsheim-Königstädten abgeholt habt, den Stefan in Darmstadt aufsammelt! Oder hab` ich da was missverstanden? :confused: :steirer:

Jou!
Das heisst, dass Du mit Deinem Chauffeur, nachdem Ihr mich in Rüsselsheim-Königstädten abgeholt habt, den Stefan in Darmstadt aufsammelt! Oder hab` ich da was missverstanden? :confused: :steirer:

Du Nase.... :D

Gemeint war latürnich das gemeinschaftliche Wein - und Bier trinken... :glgl:

Über die Mitfahrgelegenheit lass' ich aber mit mir reden. :D

Viele Grüße aus Lich ....

Peter

Hallo

Ich weiß noch nicht genau, wie lange ich arbeiten muß.
Am Monatsumbruch habe ich immer gut zu tun.

Aber ansonsten, lasst uns mal drüber mailen.
Lich, Königsstätten, Weiterstadt, Weinheim und terug, das hört sich gut an, oder?

Vor allem fehlt irgendwie die Regung aus BW.

Stefan

Hallo Stefan,

denke, dass sich Frank schon noch melden wird, er hat öfter im fernen Ausland zu tun.
Und wenn wir uns den Termin freihalten, wird er die Reservierung einer Unterkunft schon in die rechte Bahn bringen.
Machts gut!

Servus - Reinhold.

Hi

Ob ich am 1.Dez. dabei sein darf,entscheidet sich fühestens diesen Freitag. :confused:
Wäre schon gern dabei,um ein,zwei, drei von Jürgens saugeilen :D Messern zu befingern.

Gruß William

Okay, dann will ich mal.

Teilnehmer bis jetzt am 1.Dez.2006
-Jürgen
-The Lem
-Waadtländer
-Pevau57
-Wrangler
-Reinhold (hat sich zum 1. glaube ich noch nicht geaüßert)
-EDO300 (Björn, evtl. der Türen-Björn?)
-William
-diesel

Das sind schon mal neun Leute.
Die anderen, die vorher geposted haben, haben sich zum 1. nicht mehr geäußert.
Aus diesem Grunde, Hoch damit

Jetzt äußert euch mal, nur noch 7mal schlafen.

Stefan

Dann melde ich mich doch gleich mal.

Stand jetzt und heute werde ich am Fr. 1.12. gegen 20.00Uhr in Weinheim im "Goldene Löwe" sein.

Gruß
Waadtländer

Ja Stefan,

eindeutig habe ich mich noch nicht zum 1.12.06 äußern können, denn ich habe da einen primären Termin.
Wenn Du (oder Frank) den kommenden Freitag baldmöglich FEST machen kannst, kann ich mich bemühen, meine Zusage zu verschieben.
Wenn es ´ne Kollision gibt, was soll´s, dann sehen wir uns eben im Februar 2007 wieder.
Ich schlage vor, dass wir (oder Ihr!) gleich am Freitagabend einen neuen Richttermin fest macht, auch wenn keiner weiß was nächstes Jahr werden wird, so haben wir doch einen festen Anhaltspunkt.

Gutes Wochenende allerseits.
Servus - Reinhold.

Hallo

Bevor es das eine oder andere Mißverständnis gibt, Hessen und Badenzer bekriegen sich nicht, das ist so, und das wird so bleiben!
Aus diesem Gunde nichts falsch verstehen.
Ich wollte keinem auf den Sack gehen, sondern ich dachte, da ist noch Bedarf:D
Und, Reinhold, nachdem ich Dich bei Jürgens 9tem erlebt habe, sage ich mal einfach so, `Ich habe meiner Frau noch ein Kind versprochen, ich muß jetzt heim`. Das war das schärfste, was ich bis dahin gehört hatte:D .
Ich wolle halt nur nochmal nachbaggern, daß da nichts untergeht.

1.Dez.2006 MFTW?, und jede Menge Quatsch zum `Schwätze`

Stefan

Hallo Jungs.....sorry, hatte zuviel um die Ohren und kam nicht dazu mich um den neuen Termin weiter zu kümmern. Soll nicht wieder vorkommen!
Man erwähnte letzthin den 1 Dezember als günstigen Zeitpunkt für Weinheim: das wäre natürlich vorzüglich und ich wäre sehr froh, wenn ich es zu diesem dann organisieren kann. Ist das für alle interessierten in ordnung?

Beste Grüße,
Frank

Hallo Jungs.....sorry, hatte zuviel um die Ohren und kam nicht dazu mich um den neuen Termin weiter zu kümmern. Soll nicht wieder vorkommen!
Man erwähnte letzthin den 1 Dezember als günstigen Zeitpunkt für Weinheim: das wäre natürlich vorzüglich und ich wäre sehr froh, wenn ich es zu diesem dann organisieren kann. Ist das für alle interessierten in ordnung?

Beste Grüße,
Frank

:D Jaaa! :D

BTW:
Erbarme, die Hesse komme: diesel, wrangler und ich werden kommen!

Hi Reinhold, komm' in die Socken... :))

Jürgen und Björn haben auch zugesagt und noch einige andere !

Viele Grüße aus Lich...

pevau57

Morgen Männer,

zuerst freut´s mich, dass es Frank noch gibt und dass wir uns gegenseitig willkommen heißen ist doch klar.
Und die Hessen/Badenser - Neckereien?
Weißt Du Stefan, meine Tochter ist mit einem Hessen verheiratet und sie haben mir zwei prächtige Enkel geschenkt, - was will ich mehr?

Drückt mir die Daumen, vielleicht kann ich mein Ursprungsdate doch noch abbiegen, denn es liegt mir schon etwas daran, Euch zu sehen.

Ach ja, da fällt mir Kuno (Concho) im Heilbronner Raum, stellvertretend für sehr viele Andere noch ein. Ich weiß, dass es in diesem nordwürttembergischen, nordbadischen Raum noch einige prächtige Typen (Sorry!) gibt. Die alle könnten doch auch noch mit dabei sein.

Gleichgültig ob es bei mir klappt oder nicht, freuen wir uns einfach auf Freitagabend.

Aber pevau57, dass Du mir in der kommenden Woche VORHER noch was schaffst, gelle?! Denn von Freude alleine können wir nicht leben.

Servus - Reinhold.

.....

Aber pevau57, dass Du mir in der kommenden Woche VORHER noch was schaffst, gelle?! Denn von Freude alleine können wir nicht leben.

Servus - Reinhold.

@Reinhold

Tut mir leid Reinhold,

erst heute gegen 14:00 fahren wir den 220kg Amboß zur Werkstatt, die Gasesse muß auch noch aufgestellt werden etc. etc.

Bis ich wirklich in der Werkstatt schmieden kann, dauerts noch ein paar Tage - aber zum nächsten Treffen im Frühjahr bin ich vorsichtig optimistisch, selber geschmiedete Klingen, Messer vorzeigen zu können. :lach:

Ich möchte nach Lindenstruth über den Winter endlich mal meine 2 schon halbfertigen Santoku aus C105 fertigmachen und brauch bis Weihnachten noch 1-2 Küchenmesser mit FROST-Fertigklingen...

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Also Leute ich könnte wahrscheinlich auch kommen.:)

Hoffentlich klappt das bei Reinhold doch noch mit den Terminen (Daumen drück) würde ihn Gern wiedersehen,mitte September beim Westerntreffen haben wir uns nämlich verpasst.War gewissermassen auch noch direkt vor meiner Haustür. :rolleyes:

Neue Messer,zum zeigen sind bei mir leider nicht vorhanden.Hatte alles beim letzten Treffen in Weinheim dabei und seitdem kein neues gemacht.

Wo werden wir uns Treffen? Wieder im goldenen Löwen?

Gruß William

Hallo Knifemans,

werde wohl am Freitagabend mit dabei sein können und freue mich richtig darauf.
Ja, wo treffen wir uns?
Ich nehme an dort wie beim letzten Mal, solange uns nichts anderes bekannt ist.

Vielleicht gibt uns Frank doch noch einen sicheren Hinweis?
Bis bald.

Servus - Reinhold.

Zurück