Zweiter Messerabend in Weinheim?!

Klasse

Dann hoffe ich auf rege Kommunikation mit meinen hessischen/badischen Landsleuten:D

Stefan

Hi

Frank scheint wieder unterwegs zu sein. :hmpf:

Schlage zunächst vor,daß wir uns wieder im "Goldenen Löwen" treffen.

Muß an diesem Tag nämlich mit dem Zug fahren und vom Bahnhof zur Gaststätte Laufen.

Zum Löwen weiß ich wenigstens wie weit und wo es ist.

Bis bald Leute :)

William

Hallo

Falls das mit unserer Fahrgemeinschaft aus dem Norden in die Hose gehen sollte, wären mir die knappen 1000m vom Bahnhof zum Löwen auch sehr recht.

So wie es aussieht könnte ich nichtmal im Notfall mit dem Auto kommen (Werkstatt, Dauer ungewiss).

Außerdem soll die Küche recht gut sein:)

Stefan

Hallo

ein Treffen in Weinheim da komme ich auch gern hin .
Adresse nur " Goldener Löwe " gibts dazu eine Straße ?

bis dann
Ronald

@diesel

In deinem Fall kann ich dich schon verstehen,daß da 1000 Meter wenig sind.

Wenn man aber gehbehindert ist,und nur mit Krücke (AOK-Joystick :D )vorwärts kommt,für den ist das halt weit.

Wünsche dir,daß es mit der Fahrgemeinschaft klappt. :)

@Schmerle

"Zum goldenen Löwen" Birkenauertalstrasse 41.Markanter Punk: Ist gegenüber der Peterskirche.

Gruß William

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

falls ich am 01.12. in Mannheim sein sollte, komme ich auch gerne auf das Treffen. Die Adresse des Lokals finde ich!

Ciao Schwieland

Hallo

Der Löwe ist halt nah, Zitat Knothole:Wenn man aber gehbehindert ist,und nur mit Krücke (AOK-Joystick )vorwärts kommt,für den ist das halt weit.

Wir sprechen dann in Weinheim darüber, warum ich den kurzen Weg auch gut finde.
Ich meine da nichts zynisch, sondern habe auch meine Schwierigkeiten.

Stefan

Hi diesel

Habe das auch nicht als zynismus oder so aufgefasst.Hoffe daß es bei dir am Freitag auch klappt und nicht zuviel Arbeit hast,wie du schon erwähntest.

Jetzt noch etwas anderes:

Wer von etwas weiter kommen will und die Adresse des Treffpunktes nicht kennt,dem empfehle ich die google maps.

http://maps.google.de/maps

Auf Unternehmen Klicken,Name der Gaststätte und Ort eingeben.Suchen lassen...danach anklicken und man kann sich von der Haustür bis zum gesuchten Punkt einen Wegweiser erstellen lassen.:)

Habe schon mit anderen Strassen- oder Stadtkarten verglichen und fand die "Google Maps" am besten.

Gruß William

Hallo zusammen,

Reinhold hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht und ich wollte auch kommen, aber da mein fahrbarer Untersatz am 30.11. den Tüv verliert, am 1.12. abgemeldet wird und mein neues Fahrzeug erst in der Woche darauf kommt ...... naja, nach Weinheim zu laufen oder mit dem Fahrrad, iss evtl. ein bischen weit.
Würde mich aber freuen wenn Ich bei einem weiteren Treffen dabei sein könnte.
Wünsche Euch viel Spass und viele scharfe Sachen.

Gruß Kuno

Moin Kuno,

eben fällt mit Bernhard (Trigger) ein.
Ich bin überzeugt, wenn der sich frei nehmen kann, wird er Dich bestimmt mitnehmen. Was glaubst Du, wie sich sein Sohn freut, wenn auch er noch mitkommen darf.

Servus - Reinhold.

Vielleicht bringt ja der ein oder andere (Nichtmessermacher :steirer: ) das ein oder andere Messerle zum Tauschen mit!? :confused: :D

Da werd ich doch mal meinen Schätzle aus der Schublade holen...wollte eh noch vor Weihnachten einen Abverkauf der Jugendsünden starten..also Männer die nichts zum tauschen haben, die dicke Börse einpacken und beim Schnäppchenmarkt zuschlagen.

und noch zur allg. Info:

www.goldener-loewe-weinheim.de

Dann bis am Fr.

Es grüßt euch der Waadtländer

Hi

Da sich unser Initiator Frank,der den Wirt kennt,im Moment leider nicht meldet,schlage ich mal vor,daß wir uns um 20°° Uhr eben ohne Reservierung im Gashaus "Zum Goldenen Löwen" treffen.

Die Teilnehmer vom letzten mal wissen ja wo es ist.:)

Wer auch gepostet hat,oder noch hier liest und auch kommen will orientiert sich wahrscheinlich ebenfalls an dieser Gaststätte.

Was meinen die am Treffen interessierten,wäre der Vorschlag annehmbar?

Gruß William

es sollte mal was entschieden werden, sonst platzt das ganze?

@Frank

Wat is nu?
Ist denn ein Tisch reserviert - wann, wo? :confused:

Ich fände das wenig prickelnd, wenn ich diese Strecke umsonst fahren würde.
Wrangler und diesel sehen das bestimmt ähnlich ....

Die Kommunikation ist nicht gerade optimal; es wäre sehr schade, wenn der Treff weniger wie 24Std. vorher platzen würde.

Also kurz und knapp:
Wenn ich nicht innerhalb der nächste 1-2 Std. ein absolut zuverlässige Zusage habe, streiche ich diese Fahrt. :mad:

pevau57

Findet im Löwen denn schon etwas anders statt?

diesel scheint angerufen zu haben,sonst wüsste Jürgen ja nicht,daß im Löwen kein Platz mehr ist.

Oder wollen die vieleicht gar keine Messermacher mehr haben :argw:

Vom Löwen aus gesehen hinter der Peterskirche 500m weiter, in der Grundelbach Str.39 wäre das Restaurant Italia,also ganz in der Nähe.

Wäre das eine Alternative? Könnte morgen dort anrufen und Poste es dann hier.

Gruß William

Hallo Jürgen

Die zweite Alternative die ich anzubieten hätte,falls das mit den Weinheimer Wirtschaften zu unsicher ist.

Wir lassen Weinheim weg und treffen uns bei mir.Ich wohne direkt neben einer Gaststätte bei der keine Probleme zu erwarten sind.

Allerdings wäre es ca.15 Kilometer von Weinheim entfernt in Fürth-Fahrenbach/Odw.,aber doch leicht zu finden.

Gruß William

@knothole,
frag doch besser in der pizzeria nach - die leute wollen auch was essen..

ich hoffe das sich frank noch meldet...

Findet im Löwen denn schon etwas anders statt?

diesel scheint angerufen zu haben,sonst wüsste Jürgen ja nicht,daß im Löwen kein Platz mehr ist.

Oder wollen die vieleicht gar keine Messermacher mehr haben :argw:

Vom Löwen aus gesehen hinter der Peterskirche 500m weiter, in der Grundelbach Str.39 wäre das Restaurant Italia,also ganz in der Nähe.

Wäre das eine Alternative? Könnte morgen dort anrufen und Poste es dann hier.

Gruß William

@William
Danke für Dein freundliches Angebot!

Du weißt, dass wir in kurzer Zeit Weihnachten haben? Wir sind nicht die Einzigen, sich mal treffen und einen gemeinsamen Abend mit gutem Essen verbringen wollten. Nach meiner Info von diesel war ja keine Reservierung vorhanden.
Das Lokal (Löwe) mittlerweile ausgebucht - und morgen ist mir eine Entscheidung für eine Alternative wegen der großen Distanz einfach zu spät; die "Hessen-connection" diesel, wrangler und ich haben uns auf dieser Info-Basis schon ausgeklinkt!

Schade, denn nach dem regen posting hatte ich mich schon sehr auf diesen Abend gefreut!

Aber wenigstens einen Teil von Euch werde ich ja dann am Sonntag in Lindenstruth sehen! :super:

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Zurück