Zweiter Messerabend in Weinheim?!

@Jürgen

Falls Frank doch verschollen bleibt und wir woanders hingehen.

Im Gasthaus neben dem ich wohne, isst Mann und auch Frau sehr gut mit äußerst moderaten Preisen:super:

Sollte das Treffen wider erwarten doch nicht stattfinden wäre es doch wirklich jammerschade.:(

Reinhold hat sogar seinen wichtigen Termin verschoben und hat sich sogar bereit erklärt mich abzuholen,da ich ohne Auto bin.

William

@knothole,
du bist vor ort- da kann kein anderer groß was organisieren.
stelle einen treffpunkt hier rein und dann schau ich morgen nochmal rein.

alternativ hab ich ja oben auch angeboten es bei mir zu machen.

Morgen Männer,

ich finde den Vorschlag von William in der jetzigen Situation am Besten.

Denn wenn wir nun mit kalten Nasen in Weinheim eine Pizzaria suchen wollten?
Dort evtl. auch nicht willkommen sind? Ich weiß nicht.

Also ich werde wie vereinbart bei William in Fürth- Fahrenbach in der Fahrenbacher Straße sein und wenn es Katzen hageln sollte.
William, Du "musst" mit mir rechnen, denn ich habe für diesen Abend schon zuviel geopfert.

Übrigens, sollte jemand von Euch, sagen wir mal vom Rhein-Neckar-Zentrum - Parkplatz Skandinavisches Möbelhaus -, mit mir mitfahren wollen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Achtung!
Ich schaue um 15:00h letztmalig ins Forum und in meine Malbox.

Freunde denkt dran, Kinder aus schweren Geburten werden oft zu Lieblingskinder. Auch dieser Abend wird schön werden, ihr dürft nur nicht aufgeben.

Servus - Reinhold.

Hallo Zusammen

Angesichts der, sagen wir mal etwas unübersichtlichen, Lage und auch dass es zwischenzeitlich fast 13.00Uhr ist, ich eigentlich aufbrechen sollte und im Anschluß in Weinheim sein wollte werde ich mich jetzt mal für diese Veranstaltung abmelden.

Bekomm ja mit wie es gelaufen ist und werd dann das nächste mal wieder mit dabei sein.

Es grüßt euch
der
Waadtländer

Achtung,
wer noch Interesse hat!

Unser Treffen findet statt. Im "Gasthaus Bachert",64658 Fürth-Fahrenbach,Im Oberst1
Habe mit dem Wirt gesprochen,Messermacher&Co sind willkommen,überhaupt kein Problem.

Wer also kommen will,aus Richtung Weinheim immer gerade aus und in Rimbach am Johanniterhaus abbiegen.

Aus Richtung Heppenheim über Lörzenbach durch den Ahornweg,die Wendelinus Str.entlang dann rechts.

Die Gaststätte Bachert ist dann leicht zu sehen ist ja anders beleuchtet als ein reines Wohnhaus.

Also Leute gebt euch einen Ruck und kommt doch.Lasst Reinhold und mich nicht allein hängen.

Gruß William

Empfehle hier noch mal die Google Maps,für alle Fälle.

http://maps.google.de/maps

Zuletzt bearbeitet:
denke das ich auch nicht kommen werde - das nächste mal... schade das es hier so ein ducheinander geworden ist..

Sehr schade, dass es scheinbar organisatorische Probleme gegeben hat :confused: und sich der größte Teil der "Anmeldungen" ausgeklinkt hat. :rolleyes:
Von meiner Seite macht`s da natürlich auch keinen Sinn, ca. 90 km zu fahren nur um zu Dritt irgendwo `ne Pizza zu essen. :steirer: (Teure Pizza! :hehe: )

Nächstes Mal (wenn die ganzen Weihnachtsfeiern rum sind!) werden wir sicher irgendwo ein lauschig Plätzchen finden.

Sehen uns dann am Sonntag in Reiskirchen! :super:

Hallo Messerfreunde,

wenn dieses Treffen auch nicht so wie ursprünglich vorgesehen stattfinden kann, werde ich doch wie versprochen beim Fahrenbacher "Bachert" sein.

Und wie gesagt, ich kann , meinetwegen ab Hockenheim noch drei Leute einsammeln. Vorzüglich am Treffpunkt am Rhein-Neckar-Zentrum.

Und für die, die nun aus sehr verständlichen Gründen nicht dabei sein können, werden wir uns heute abend Mühe geben und einen festen Termin für Frühjahr 07 zu finden, dass die Vorbereitung uns künftig alle etwas entlastet, jedoch nicht weniger Freude macht.

Bis bald.
Servus - Reinhold.

PS. Zwecks Kontakt für Fahrgemeinschaft, siehe Homepage.

Hallo

Wir sollten vor allem darauf achten, die Sache nicht mit Verbitterung zu sehen.

Die Hessen-Kollegen ( auch ich ) wollten gestern Abend die Sache in trockenen Tüchern wissen.
Gegen 18.01 Uhr hat sich herauskristallisiert, daß die Organisation nicht so dolle gelaufen war.
Ich habe mir gestern gegen 18°° erlaubt im Löwen nachzufragen, ob wer was reserviert hat.
Negativ, es hatte keiner, der Wirt hat mir aber versichert, daß er uns in Zukunft gerne in seinem Nebenraum begrüßen würde.
Er ist kein Messerliebhaberhasser :D
Nach vorheriger Reservierung natürlich, und ich hatte nicht den Eindruck, daß es sich um ein schlecht besuchtes Lokal handelt.
Sprich:
Falls das was werden soll, müssen wir per Mail grob klären, wann wir uns treffen wollen, und halt rechtzeitig die Örtlichkeit aussuchen, und entsprechend reservieren.
Das das mit unserer Fahrgemeinschaft gestern Abend einer Klärung bedurfte hat mannigfaltige Gründe, die jetzt nicht hier her gehören.

Schade halt, aber what shalls, wie der schlecht ambitionierte Anglist so zu sagen pflegt.
Das nächste Mal machen wir halt was anderes falsch.
Die Auswahl an machbaren Fehlern ist ja schließlich unüberschaubar:glgl:

Stefan

Edit:
Ich habe momentan nur 9 Finger, und Reinhold hat es ja nun nett beschrieben, wie wir verfahren. Er war eindeutig schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde

Da ja fast alle abgesagt haben,hielten Reinhold und ich die Stellung allein.:D

War auch zu dritt überhaupt nicht langweilig.

Reinhold hatte so viele Messer mitgebracht,daß der Kofferraum seiines Autos 5cm tiefer lag.:p :D

Hättet also ruhig doch kommen können.Am Essen wäre auch nichts zu meckern gewesen,wir aßen ausgezeichnetes Rumpsteak nach Wahl. :super:

Also bis zum nächstenmal Jungs,dann aber bitte ohne Absagen!

Gruß William

gruß

Hallo Freunde

Da ja fast alle abgesagt haben,hielten Reinhold und ich die Stellung allein.:D

War auch zu dritt überhaupt nicht langweilig.

Reinhold hatte so viele Messer mitgebracht,daß der Kofferraum seiines Autos 5cm tiefer lag.:p :D

Hättet also ruhig doch kommen können.Am Essen wäre auch nichts zu meckern gewesen,wir aßen ausgezeichnetes Rumpsteak nach Wahl. :super:

Also bis zum nächstenmal Jungs,dann aber bitte ohne Absagen!

Gruß William

Moin William,

ohne Roß und Reiter zu offenherzig nennen zu wollen:

Die Hessen-connection hat einen ganz erheblichen Anfahrtsweg; bei mir sind es deutlich mehr wie 100 km einfache Strecke - sowas organisiert und fährt man nicht einfach mal auf Verdacht.

Nur so mal nebenbei: Da ich normalerweise bis ca. 18-18:30 Uhr arbeite, hatte ich mir extra einen Tag Urlaub genommen, um in Ruhe die Fahrgemeinschaft mit wrangler und diesel zu organisieren und nebenbei noch am Nachmittag einen Besuch bei Freunden zu machen.

Wenn ich aber wenige Stunden vor Antritt der Fahrt sehe, das ich nach einer solchen Strecke vor einem nicht reservierten, aber ausgebuchten Lokal stehen werde bzw. noch einiges an Strecke zu einem anderen Lokal wegen ca. 1-3 Leuten fahren soll, sorry, da sind mir der (Zeit-)Aufwand und die Kosten einfach zu hoch.

Um es deutlicher zu machen:

Dir William und dem Reinhold danke ich sehr für das Engagement, um noch zu retten, was zu retten war - aber ich (wir?) werde(n) den Messerabend Weinheim/Fürth? nur noch dann in Erwägung ziehen, wenn das von Dir oder Reinhold organisiert wird.

Auf weitere Luftbuchungen und versemmelte Urlaubstage kann ich nämlich verzichten... :(

Fazit siehe Signatur... :mad:

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Hallo pevau57

Wenn man einen doch recht weiten Anfahrtsweg hat,sind 3-4 Leute in der Tat etwas wenig.

Beim nächstenmal wird der noch auszumachende Termin aber stehen,deshalb schrieb ich auch "bitte beim nächstenmal ohne Absagen".

Das nächste Treffen wird erst im Februar in Betracht gezogen,wenn sich alle von den besuchten Fassnachtsveranstaltungen erholt haben.:haemisch:

Mehr dazu wenn es soweit ist. :D

Wenn man dann wie du Peter,einen Tag Urlaub für nichts nehmen muß,stimmt deine Signatur aber haargenau!

Gruß William

Zurück