Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Messer ist wie immer schön.
Auch die Bilder sind sehr schön.
Doch leider sind die Bilder des Messers mit einer Dateigröße von jeweils rund 600kByte extrem groß. Und es gibt entgegen den Aussagen einiger Telekommunikationsfirmen, immer noch Gebiete in Deutschland, wo es kein High-Speed-DSL gibt. Dies gilt auch für meinen Wohnort.
Ich möchte Sie daher bitten, diese Bilder - und auch möglichst die Bilder Ihrer zukünftigen Messer - in einer etwas kleineren Dateigröße einzustellen.
Wie immer auf sehr hohem Niveau Gerhard.Maulbeere hat was! In diesem Fall gefällt mir sogar der "Handverlängerer" aus Leder am Ende des Messers. Gesamtkonzept incl. Lederneckscheide sollten für Leute die auf diese Art von Messer stehen äusserst stimmig sein.
das Messer ist wie immer traumhaft schön, was ich mir persönlich allerdings nicht vorstellen kann wäre, das Messer als Neck-Knife zu verwenden, außerdem erscheint mir der Griff dafür doch relativ dick. Aber wie gesagt, gehört eh nicht mehr, von daher passt das schon
@BMW_BUDDY,
ich finde, `schöne messer` haben `schöne` bilder verdient- solche mit feiner auflösung...
trotzdem werd` ich mal mit anderen dateigrößen `rumprobieren.
wenn MIR die bilder dann nicht gefallen, bleibt`s bei der jetzigen größe- sorry!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.