scharfmann
Mitglied
Hallo,
verkaufe ein Paar Redwing Outdoorstiefel in der Größe 43,5 - 44.
Die Stiefel sind echt rahmengenäht, geöltes Leder, müssen eingetragen werden, aber das lohnt sich!
Neupreis liegt bei 249,00 euro!
Die Stiefel wurden ca. 6 x getragen, sind von mir nicht '' behandelt '' worden, also Urzustand!
Wer was ganz robustes sucht, ist hier an der richtigen Adresse, jede Menge Info's zu der Marke gibt's im Net.
VB: 170,00 Euro, es lohnt sich!
Verkaufe nur, da ich sie mir eine halbe Nummer zu groß gekauft habe, habe 43-43,5 maximal, je nach Schuh!
Versand inklusive, versichert, DHL Paket!
Hallo, auf wunsch einiger Forumiten habe ich die Angaben aus der Zunge der Stiefel abgelesen.
USA 9,5
EUR 42,5
CM 27,5
UK 8,5
Das Modell heißt wohl 8138
Dann findet sich noch die Zahl 5/10 ( vielleicht die Weite )?
Ich habe die Schuhgröße 43-43,5, die Stiefel sind mir zu groß ( lang) und zu weit.
Ich hoffe die Angaben erleichtern die Größenfindung.
Gruß,Olli
Trotz mehrerer Anfragen, weitere Angaben zu den Stiefeln kann ich nicht machen, da ich keine habe!
Da ich Platz brauche, reduziere ich den Preis auf 150,00
GETAUSCHT!!!!!
verkaufe ein Paar Redwing Outdoorstiefel in der Größe 43,5 - 44.
Die Stiefel sind echt rahmengenäht, geöltes Leder, müssen eingetragen werden, aber das lohnt sich!
Neupreis liegt bei 249,00 euro!
Die Stiefel wurden ca. 6 x getragen, sind von mir nicht '' behandelt '' worden, also Urzustand!
Wer was ganz robustes sucht, ist hier an der richtigen Adresse, jede Menge Info's zu der Marke gibt's im Net.
VB: 170,00 Euro, es lohnt sich!
Verkaufe nur, da ich sie mir eine halbe Nummer zu groß gekauft habe, habe 43-43,5 maximal, je nach Schuh!
Versand inklusive, versichert, DHL Paket!
Hallo, auf wunsch einiger Forumiten habe ich die Angaben aus der Zunge der Stiefel abgelesen.
USA 9,5
EUR 42,5
CM 27,5
UK 8,5
Das Modell heißt wohl 8138
Dann findet sich noch die Zahl 5/10 ( vielleicht die Weite )?
Ich habe die Schuhgröße 43-43,5, die Stiefel sind mir zu groß ( lang) und zu weit.
Ich hoffe die Angaben erleichtern die Größenfindung.
Gruß,Olli
Trotz mehrerer Anfragen, weitere Angaben zu den Stiefeln kann ich nicht machen, da ich keine habe!
Da ich Platz brauche, reduziere ich den Preis auf 150,00
GETAUSCHT!!!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: