ZZ knives...work in progress sozusagen

zingzong2005

Mitglied
Hier mal ein paar Messerchen an denen ich derzeit arbeite.

Geht zwar nicht soviel weiter wie ich möchte, hab grade nen Bandschleifer gebaut : http://www.messerforum.net/showthread.php?112025-Horizontalschleifer-fertisch&p=879263#post879263 aber es wird ...

Ich mache ja nicht nur alles an meinen Messern selber, sondern bau mir auch die Maschinen selber,wenn ich mir einbilde irgendwas zu brauchen :haemisch:

N690 und 1.2510 verbau ich da grade...in der Mitte haben die Messer mal wieder Holzschalen.

Nicht unbedingt mein Lieblingsgriffmaterial, aber ab und an arbeit ich auch gern mal mit Holz, statt nur mit Micarta und G10

vG
Fred

Zuletzt bearbeitet:
Na viel los ist in dem Unterforum aber auch nich :staun:

Hier mal wies weiter ging....Geier oben links fertig zum Schärfen...nachdem ichs Kikumässig geätzt habe

Tactical EDC,stonewashed und auch fertig zum Schärfen

kl.Tool is scharf, aber Schalen noch ned verklebt..ach wie ich diese blöde Kleberei hasse....

gugu

du sag mal wie bekommt ma diesen stonewashed look hin hab schon gesucht find aber immer nur messer die es haben und nicht wie man es macht ?

lg michael

und nochnein WIP...N690 persian,6mm, Corianschalen sind schon drauf *ha* ok vielleicht noch bisschen in Form bringen...

ist das Letzte der bald fertig gestellten " Reality Check - built to the max " Serie an erschwinglichen made for use "EDCs"....wo alles mind 5mm dick ist, rough aber nich zu rough gefinished..harte user für die harte Welt....

knifemaking meets reality

Zuletzt bearbeitet:
Zurück