Ha, das ist ja mal ein Titel
Ich hab ne Stirnlampe von Obi. Siehe Bild, das Vespermesser dient dem Größenvergleich
Die ist total super, kostet 5 EUR hat aber ein paar Macken, weswegen sie halt doch nicht so ganz super ist.
Ich brauch eine Stirnlampe. um im Dunkeln die Knöpfe meiner Kameras bedienen zu können und um nicht über die Stativbeine zu stolpern.
Sprich Flooder bis max 5 Meter Reichweite.
Das kann die Funzel. Mehr Flooder geht nicht. Echt perfekt, auch wenn man mal unterm Tisch am Rechner schrauben muss oder Federstege reinpfiemeln will.
Und leicht soll das Ding auch sein.
Was nicht toll ist:
Kennt da jemand was? Alles was ich so habe und kenne hat irgendwelche Linsen. Ich will aber keine Linsen, sondern möglichst flächiges Licht. Weil *das* kann die Lampe.
So und das hätte ich gerne in gut
Ne Idee?
Ich hab ne Stirnlampe von Obi. Siehe Bild, das Vespermesser dient dem Größenvergleich
Die ist total super, kostet 5 EUR hat aber ein paar Macken, weswegen sie halt doch nicht so ganz super ist.
Ich brauch eine Stirnlampe. um im Dunkeln die Knöpfe meiner Kameras bedienen zu können und um nicht über die Stativbeine zu stolpern.
Sprich Flooder bis max 5 Meter Reichweite.
Das kann die Funzel. Mehr Flooder geht nicht. Echt perfekt, auch wenn man mal unterm Tisch am Rechner schrauben muss oder Federstege reinpfiemeln will.
Und leicht soll das Ding auch sein.
Was nicht toll ist:
- Stromversorgung ist 3 x AAA. AA Akkus hab ich korbweise, AAA iss halt jetzt nicht so sexy. Also such ich was mit AA. Notfalls was mit integriertem Akku und USB Ladedings.
- UI - wenn man das so nennen kann. Stufen sind: Fullpower - ca 50% - Blinken - aus. Man muss also immer durch das Blinken, wenn man ausschalten will. Das nervt. Helligkeit als solche ist ok, nicht zu hell, nicht zu dunkel.
- Ne Steuerung und ein etwas hochwertigeres Anfassgefühl wäre auch nett
Kennt da jemand was? Alles was ich so habe und kenne hat irgendwelche Linsen. Ich will aber keine Linsen, sondern möglichst flächiges Licht. Weil *das* kann die Lampe.
So und das hätte ich gerne in gut
Ne Idee?