Aktiv Rotary Platen

Verkauf/Gesuch ist aktiv

alxh

Mitglied
Messages
613
Hallo Forum

nachdem ich nun seit einem Jahr nebenbei dieses Werkzeug herstelle, möchte ich es endlich nun auch in meinem Stammforum anbieten. Ich biete euch hier ein sogenanntes rotary platen an.

Ausführlich vorgestellt mit Erklärung habe ich es -> hier <-

Für 310,-(Betrag wird in Kürze aktualisiert, geht Richtung 330) kriegt ihr ein komplett montiertes Balligmachschleifgerät, inkl. Riemen und Versand in Deutschland. Falls ihr nicht wisst, wie ihr es an eurem Schleifer befestigt kriegt, schreibt mich gerne über die Forummail an, für die meisten Schleifer habe ich was da.

Ich baue immer eine Kleinserie, wenn weg, dann weg.

Die ersten drei, die bei mir bestellen und sich auf das Forum beziehen kriegen das rotary für 290,-

Eine Rechnung stelle ich über mein Kleingewerbe aus

239390491_526534691743840_4017948706421551489_n.jpg

Insta/fb: alxdehnschl
 
Last edited:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, meine Möglichkeiten, im Rahmen des Kleingewerbes zu verkaufen, auch😬.

Zwei Stück kann ich noch anbieten, liegen hier montiert und verpackt. Die würden es noch zu Weihnachten schaffen, danach erst im nächsten Jahr wieder.

Hautrein
Alx
 
7491E878-45E5-41AC-B5AD-C542BC948B54.jpeg



Hier wird noch von Hand brüniert:)

Demnächst gibt es wieder ein paar Vorrichtungen..!
 
Wie die Zeit doch verfliegt. Jetzt sind es bald 2 Jahre, wie ich zur Produktion dieser rotary platen kam und immer wieder war ich an dem Punkt, dass ich dachte, der Markt müsste doch längst gesättigt sein. Und immer wieder kam dann doch noch mal wieder eine Miniserie:steirer:

Hier biete ich euch die beiden vorerst letzen Vorrichtungen zum Kauf an. Bis Herbst gibt es dann erstmal kein Gebastel und dann schauen wir mal, wie der Bedarf ist.

IMG_2667.jpg


gruß
Alex
 
Ich habe genug Interessenten zusammen, die einen weiteren Run rechtfertigen und bin somit dabei, Materialien einzukaufen(was in diesen Zeiten pain in the $ss ist).

Der Preis wird sich korrigieren auf €330,-

Wer schon weiß, dass er unbedingt eines haben muss, der könnte 30€ sparen. Bitte schreibt mir in dem Fall eine Mail.

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby!
Alx
 
Back