10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10 & 2. Papprollschnippeling!

Ich tu's!

Nach Kombination mit einem weiteren Termin :)D) lohnt sich die Reise doppelt und ich richte die 2 Weltmeisterschaft im Papprollschnippeling aus!

@ Jürgen: Diesmal ist ein Kneifen nicht drin! Diesmal mußt Du Dich der Herausforderung stellen!

@ Heiko H.: Ich könnte für Dich eine "Papprolle light" mitbringen. Bei den neuen Rollen wurde etwas Material gespart... Für alle anderen hab ich noch die alten, dicken Rollen, wegen der Vergleichbarkeit.

Einen kleinen "Überraschungs-Wettbewerb" hab ich auch noch auf Lager - überall gibt es ja eine Steigerung! Ich will das aber erst mal zu Hause testen. Nur so viel vorab: Es braucht sicher eine Klinge von mindestens 7 Zoll. Also macht schon mal die Großen scharf. Aber bitte nicht übertreiben - der Jürgen hat bei den Bierbänken ja auch nur einen begrenzten Vorrat :haemisch:.

Anhänge

• Papprollschnippeling.pdf
    50,6 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
@klingler: Wenn du z.B. "Schottland-England" sagst, kriegst du von den Schotten und den Engländern eine mitgegeben. Ist halt so. Die mögen das nicht. ;)

Und wenn du "Badenser Schwabenland" sagst, kriegst du von den Badenern und den Schwaben... Du verstehst, was ich sagen will? ;)

Ach - von den Badenern kriegst du wahrscheinlich gelich zwei mit. Die versuchen nämlich seit 2 Jahrhunderten ihr "s" loszuwerden. :D

Zum Thema: Ich versuche dieses Jahr auch wieder zu kommen. Wegen Fahrgemeinschaft melde ich mich bei den üblichen Verdächtigen ( ;) ), wenn ich es genau weiss.

-Walter

@klingler: Ach - von den Badenern kriegst du wahrscheinlich gelich zwei mit. Die versuchen nämlich seit 2 Jahrhunderten ihr "s" loszuwerden. :D

...und ihre "gelben Füsse"..., könnt ja mal bei Jürgen nachkucken.:glgl: :haemisch: :irre: :steirer: :super:

Wie immer, wenn was läuft, muss ich am Wochenende arbeiten....:(
Vielleicht klappt's Samstag kurz...;)

... kriegst du wahrscheinlich gelich zwei mit.
-Walter-

Als Durchwanderer diverser Nationen, Regionen und Länder liebe ich es in solchen Wunden zu stochern :D , das bringt immer Schwung in die Konversation :super: . Das einzige was mich unruhig machen würde, wäre die Bezeichnung ... Nee, das sage ich jetzt nicht :rolleyes: . Sonst krieg ich "drei" mit... :lechz:

Hallo

Zitat Klingler:
Das einzige was mich unruhig machen würde, wäre die Bezeichnung ... Nee, das sage ich jetzt nicht . Sonst krieg ich "drei" mit...
--------------------------------------------------------------------
Dann fahr mal nach Ulm, rede über Badische Landschaften, und entschuldige Dich mit : Sorry Ihr seid ja Bayern.
Das gibt ein riesen Palaver :D :steirer: :D , ich habs mal probiert, war nicht schlecht.
Einen Vorteil hat die Sache, Du verstehst dort keinen. :D

Stefan

übernachtungsmöglichkeiten :
100meter vom geschäft entfernt ist der gasthof "waldhorn"
adresse :
rheinstrasse 84 - tel 07249/3411

in linkenheim ist der gasthof "löwen"
karlsruher strasse 17
76351 linkenheim - ca. 4-5km
tel - 07247/5681

Zuletzt bearbeitet:
HEY JÜRGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dieses Wochenende fiebere ich schon die ganze zeit hin.
das kannst du dir ja vorstellen oder !! :haemisch:
Freu mich schon voll auf mein Neues Messerle !!!:hehe:
oder vielleicht noch auf ein 2.
mal schauen ob du es bis dort hin noch da hast !!!
Grüßle Rouven

@rouven,
kannst mir gerne mal ne mail schicken ;-)))))

die suche nach der pizzeria gestaltet sich im moment etwas schwierig :-(

wahrscheinlich werden wir wieder ins "conca dóro" ausweichen müssen, der italiener bei der werkstatt hat pleite gemacht und im vogelpark wirds platzmässig zu knapp... - naja, wird schon werden ;-)

Hallo Jürgen

Mach mich nicht schwach ... wie der Pizza Laden hat Pleite gemacht... hätten wir öfter mal n treffen bei dir gemacht... vieleicht wäre er dann noch da ;-))))

Ich freu mich drauf, und bis dahin Frohes Schaffen.

Gruß Murat

du jürgen wenn es mir reicht werde ich nächste woche mal kurz bei dir vorbei schauen !!! also mal so a besüchle machen !!!
ich glaub KAMPF10 wird der hammer

sodele, hier mal noch was in eigener sache......

ich hoffe das kommt nun nicht falsch rüber..

das ganze ist ja als forumstreffen organisiert, auch wenn es schon bald ausstellungscharakter hat - und genau das, will ich eigentlich gar nicht.
deshalb muss ich nun leider weitere anfragen wegen tischen für aussteller ablehnen - das hat definitiv nichts mit den personen zu tun die kommen möchten, aber ich will einfach nicht, das das ganze noch größer wird. wir vom orga team müssen das ja auch alles gebacken bekommen..

wenn sich jemand missverstanden oder sonstwie nicht damit einverstanden fühlt, bitte per mail!

treffen mit spass oder ausstellung mit stress - das ist für mich hier die frage!

Juhuuu! Wir haben gerade so noch gestern nen Tisch ergattert. :D

Wie die Pizza ist pleite? Habe ich beim letzten Mal zu viel vom Pepperonioel verplempert und das führte gleich zum wirtschaftlichen Niedergang der wichtigsten gastronomischen Einrichtung in der Gemeinde?:confused: Bin ich wie immer daran Schuld? Ich schäme mich ja schon!:irre:

Viele Grüsse

Kathi und Steffen

Zuletzt bearbeitet:
@flamingmoe,
leider nein..

@steffen,
keine sorge - du warst nicht schuld - aber wir haben hier noch weitere 3 italiener :)...

werde bei nächster gelgenheit mal die ausstellerliste hier posten.

Zurück