10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

HI
ja es wahr mal wieder ein wunderschöner tag und man hat wieder nette leute kennnen gelernt !!!!
ist echt immer hammers geil bei Jürgen ..
danke an jürgen und sein team für das schöne fest !!! !
gruß Rouven

Es war wirklich wieder super :super:
Ich habe zwar einen Sonnenbrand und Muskelkater im Oberarm aber das war es wert.
@ Jürgen
Den Spruch bei der Verabschiedung vergesse ich Dir nicht:argw:
Beim nächsten Treffen kannst Du mir gleich mal drei Mann schicken die mir helfen das Gegenstück zu Deinem "EL Macheto" aus dem Auto zu heben :irre:

War gestern super.
Danke an Jürgen und sein Team und die Test-Organisatoren Brumml und Klingler.

Hab' ein paar Bilder vom Hacktest, Papprollschnibbeln und NußKnacken in die Gallerie eingestellt.

Meine Frau war dafür, das unser Jüngster (3) auch ein Messer bekommt, ...
Wenigstens wollte der Kleine kein Tanto von Jürgen. Da gibt es schon Präzedenzfälle... :teuflisch :irre:

War wirklich wieder mal sehr schön.

-Walter

PS: Wir hätten links abbiegen sollen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau war dafür, das unser Jüngster (3) auch ein Messer bekommt,

Hi bwe,
so unterschiedlicher Meinung können Frauen sein!Mein Kleiner ist jetzt zwei Jahre alt geworden und selbst bei einer vorausschauenden Aussage meinerseits: Ich würde ihm mit drei Jahren ein Messer beim Messermacher meines Vertrauens kaufen , würde meine Frau dazu veranlassen meinen 41. Mag zu laden und gegen mich zu richten .:steirer:

Dizzy

Hallo

Mensch war das "Kamft 10" gestern Oberspitze. :super:

Total nette Leute kennengelernt,1000 Fragen die ich hatte wurden mir von den andere Messermachern beantwortet.

War ja das erstemal auf dem Treffen,dort konnte man endlich mal stundenlang über Messer,Werkzeug,Taschenlampen und was sonst noch so alles zu unserem Hobby gehört reden,ohne daß die Augen verdreht wurden weil das Thema so langweilig wäre. :cool:

Ein großes Dankeschön an Jürgen,das gesamte Team und alle übrigen Aussteller und Helfer für einen großartigen Tag.

@Heiko und Armin

Schinken und Käse haben mir ausgezeichnet geschmeckt! :lechz: :lechz

Gruß William

Ps. Noch eine Bitte an die Fotografen,stellt bitte möglichst viele Bilder als Nachlese ein!

Ich fands auch geil, besonders, weil ich zum ersten Mal "da unten" war.
Leider hatte ich bei vielen Leute echte Probleme damit, sie zu verstehen. :hmpf:

Die 600Km (hin und zurück) auf dem Motorrad haben sich echt gelohnt. Viele nette Leute hinter den Forum's-Namen welche mit Ratschlägen, Antworten, Lob und Tadel halfen, weiterzukommen beim Hobby Messermachen.
:super:
@ Jürgen : M E R C I fürs organisieren, ich fühlte mich als Neuling wohl.
Gruss GAZi

:super:
Ich war das erste Mal da und ich fand es echt super. Waren echt nette Leute da und es hat mir viel Spass gemacht. Freue mich jetzt schon auf nächste Mal...:D

@Jürgen
Ich fands echt super bei Dir. Danke für das Vertrauen!

SODELE .....

bevor es hier mit den lobeshymnen über mich weitergeht, will ich mal eines klarstellen... (ok, mein name steht da schon mit dabei, aber !!)
wenn ich das alleine machen sollte, würde sicher nichts dabei herauskommen.

DESHALB : DAS LOB usw.. geht an :

DAS SCHANZTEAM.

ich verzichte mal hier auf namen, es sind einfach sehr viele die mitgeholfen habe das ganze zu organisieren, aufzubauen, abbauen, aufpassen das alles ok ist - schlichtweg die ganze orga.
deshalb auch von meiner stelle ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle die geholfen haben !!!!!!!!!!!!!

@heiko,

muss dir mal ganz privat was sagen : ..... so unter uns.... du hast ne scheiss taktik :D :D :D man verrät dem feind nicht was man vorhat, die träger stelle ich gerne zur verfügung - kein problem!!

ABER - sei dir sicher, wenn ich die taktik kenne werd ich reagieren .... und so nebenbei - mein papa hat nen stapler :haemisch: :teuflisch :D

Sodele, auch wieder daheim. War mein erstes Treffen und ich muss sagen, eine tolle Veranstaltung. Viele nette Leute kennengelernt, hab mich rundum sauwohl gefühlt.:super:

Danke an Jürgen und sein Team.:)
Wir sehn uns in Solingen.

Grüsse

Andreas

@Alle:

Bin auch endlich nach den 2 anstrengenden Tagen wieder daheim! :rolleyes:

Bilder habe ich bestimmt so ca. 200 Stück gemacht - bin aber momentan zu müde....

Ich werde die Bilder morgen, aber spätestens übermorgen hier einstellen!

Es waren viele nette Leute da, das Wetter hat toll mitgespielt und ich habe endlich mein Messer bekommen... :glgl:

@Jürgen:
Mit dem Teil werde ich nächstes Jahr am Papprollenschnippeling teilnehmen! :teuflisch

Fazit: Superschönes KAMFT10 !!!
s

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Lieber Jürgen - liebes Schanzteam -
vielen Dank für die gelungene Veranstaltung :super:

hat alles sehr viel Spass gemacht :hehe: und ich bin sehr glücklich
über meinen dritten Preis bei der Verlosung : eine Kydexscheide
von Jürgen Duttenhöfer :)

Jürgen hat noch am Samstag die Scheide für eines meiner Messer gemacht; es war eine Freude, dabei zuzusehen und herausgekommen ist eine perfekte Arbeit; nochmals vielen Dank dafür:super:
- Es wird sicher nicht die Letzte sein !

Nach 20:00 ging es dann am Samstag nach einer kleinen Schnitzeljagd durch Stutensee noch zum Essen und das war ein schöner Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung; bis 1:00 wurde dort im Lokal getagt und die Tischrunde ging in L-Form durchs ganze Lokal; kein Tisch und Stuhl blieben davon verschont :p

Ich freue mich schon jetzt aufs nächste mal :D

Anhänge

• DUD1.jpg
    DUD1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 88
  • DUD2.jpg
    DUD2.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 74
  • dud3.jpg
    dud3.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 126
  • Kamft1.jpg
    Kamft1.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 219
  • Kanft2.jpg
    Kanft2.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 195
Ich bin auch wieder gut daheim angekommen und habe heute noch einen Tag zum Ausruhen :cool:

Natürlich auch von mir ein riesig großes Dankechön an´s Schanz-Team für die Vorbereitung, Durchführung und gute Versorgung über das ganze Treffen hinweg!!!

Ich freu´ mich schon auf´s nächste Mal und hoffe, das ich dan auch wierder dran teilnehmen und meinen bestätigten Titel verteidigen kann.

In diesem Zusammenhang sei Klingler aka Andreas auch noch mal für seinen Einsatz gedankt, mit dem der Wettbewerb erst möglich wurde.

Es grüßt der alte und neue Weltmeister im Papprollenschnippling.

Badger

@heiko,

muss dir mal ganz privat was sagen : ..... so unter uns.... du hast ne scheiss taktik :D :D :D man verrät dem feind nicht was man vorhat, die träger stelle ich gerne zur verfügung - kein problem!!

ABER - sei dir sicher, wenn ich die taktik kenne werd ich reagieren .... und so nebenbei - mein papa hat nen stapler :haemisch: :teuflisch :D

Jürgen , ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

und wie Diesel so schön geschrieben hat:
Und denke dran, wir wissen, wo Du wohnst, und wo Dein Haus zur Schule geht........................

Anhänge

• Für Jürgen.jpg
    Für Jürgen.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 199
Auch ich möchte mich beim ganzen Schanz-Team recht herzlich für das schöne Treffen bedanken. Es hat wieder riesigen Spass gemacht.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon aufs nächste.
Gruss Armin

Das war ein schöner Einstand ins Messerforumstreffen, die Tage haben mir riesig Spass gemacht.

@ Jürgen

fürs nächste jahr organisieren wir mal ein bischen Eis um das Bier zu kühlen, gell. :steirer:
Danke noch für die Wurst, war super lieb von Dir. :super:

Gruss an alle die ich kennengelernt habe, Lennart

Eine solche Konzentration total netter Leute an einem Ort findet man wirklich selten! Wir haben uns echt wohlgefühlt bei und mit Euch!:super: :super: :super:
Vielen Dank für alles an Jürgen und das Schanz - Team mit einem
speziellen Gruß an Papa und Mama Schanz!
Wir freuen uns schon:irre: auf das nächste Mal.

Maigh & Meena
www.gurkha-imports.com

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja es war mal wieder ein klasse Treffen, und die Wettermacher wußten genau dass dort lauter nette Leute sind und haben die Sonne scheinen lassen.

Bilder habe ich auch gemacht, die findet Ihr hier:
http://www.muttach.de/index.php?module=Photoshare&func=showimages&fid=5

wer die Bilder größer haben möchte, bitte mail an mich mit der Bildnummer. k_muttach@yahoo.de (die Kontaktseite auf meiner Homepage funktioniert noch nicht).
Bilder vom KAMFT 9 und 8 sind auch hier zu finden.

Gruß Kuno

Zuletzt bearbeitet:
Zurück