10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

Hallo

Wie ich schon schrieb war es ja ein Top-Tag.

Man konnte die dicksten Messer und die grössten Knochen bewundern :staun:

Was mir weniger gefallen hat,morgens mit vollem Portemonaie in Friedrichstal angekommen :) ,abends dann mit leerem Geldbeutel wieder heim :(

Die schönen bunten Papierchen, mit dem €-Zeichen drauf,sind jetzt alle in der Tasche vom Herrn Schanz. :D :D

Somit wäre der,der schuld daran ist ausgemacht :D

Gruß William

Hier hat mein Kumpell Fred aus Straßburg ein kurzes Filmchen hinterlegt auf dem man mich im Streß sieht:
watch

Danke Fred:super:

Das Messer ist übrigens aus 5mm 1.4116.

@ Jürgen
Da du jetzt ja original Schweizer Vorlagen bei deiner Mama und deinem Schwiegervater findest, folgende Frage: Wann gibt es den ersten ESCDWKH zu bewundern ?
ESCDWKH= EXKLUSIVER-SCHANZ-CUSTOM-DAMAST-WÜSTENEISENHOLZ-KÄSE-HOBEL :steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer:
Gruss Armin

@ Waldjäger: Die Machete war meine, die ging schon Freitag Nachmittag beim Aufbauen und Probehacken entzwei :staun:

Wir haben die zwei Einzelteile dann zu Deko und Abschreckungszwecken
in einen kleineren Holzscheit gekloppt und am Hackstand aufgestellt.

Die Machete war ein spanisches Billigprodukt und für mich mal wieder der Beweis dafür, das man manchmal doch lieber etwas mehr Geld ausgeben sollte und dafür dann aber auch eine Gute und vor allem SICHERE Quallität bekommt.

die fotos muss luckydundee machen - ich hab leider keine, da EL MACHETOS erst samstag morgen per kurier aus münchen bei mir ankam und dann auch schon abgeholt wurde.

ok, auch wenn die pics den messern absolut unwürdig sind, die gehen mir nimmer aus der rübe ;) und nein nicht el machetos.

schanz1.jpg

schanz2.jpg

schanz3.jpg

jürgen, da haste was angerichtet :D :D :D :D

grüße,
olli

@olli,
vollkommen unschuldig :)))
hauptsache du willst das in solingen nicht mit mir "austrinken" :D

und ich sage nur: wo bleiben EL FOTOS von EL MACHETOS und restlichem LOS KAMFTOS? :glgl:

:steirer: :steirer: :steirer: Stimmt, Bonemaschine hat absolut recht.... auch ich habe noch keine EL FOTOS von EL MACHETOS gesehen. Vieleicht ist das Teil ein EL GEISTOS DE LA EL MACHETOS.Oder noch einfacher:KAPUTTOS NACH ERSTEM SCHLAGOS!:steirer: :steirer: :steirer:

Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun muß ich auch mal was loswerden!!!!! :D :D :D
Unseren riesengroßen Dank zuerst mal an Jürgen und seine Eltern, es war wie immer ein Treffen zum Wohlfühlen. Dann habe ich noch zwei nette Schmiede kennen gelernt, gell Freddie und Armin, es war ein gelungener Tagesausklang in kleiner Runde. Ich muß sagen die 1640 km habe wie immer gerne in Angriff genommen. :super: :super: :super:
Herzliche Grüße aus Österreich an alle von
Gerlinde und meiner Wenigkeit

War mal wieder ein richtig geiles Treffen mit "alten" und "neuen" Gesichtern.
Großes Lob an das ganze Schanzteam und die Contest-Veranstallter, auch wenn ich da mit jemand nochmal die betätiging der Stoppuhr durchgehen muß :p
Upps, jetzt hätte ich doch glatt den Armin und seinen Käse vergessen, - DANKE !

Derjenige der mich wegen dem D-Zellen Mag Led-umbau angesprochen hatte soll mir doch bitte mal ne Mail schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein schöner Samstag Morgen war das für mich :)
Vielen Dank an Jürgen, seine Familie und sein Team für das Event.
Das ich grade von Jürgen eine Email bekommen habe in der er mir mitteilt das ich der Gewinner einer Klinge von Peter Abel bin ist natürlich auch alles andere als negativ ;)

Gruß
Sheep
der sich aus ermangelung sozialer Fähigkeiten doch ganz gut mit seinem Bier und einigen unbelebten Gegenständen aus Stahl sehr gut unterhalten hat :p:

Und ich sage nur El Machetos und ein Schlag.:hehe:
Das Teil hat eine Durchschlagskraft wie ein Meter Eisenbahnschiene.
Hat Spaß gemacht damit zu Hacken.:super:
Gruß Link

so, nachdem ich das erste Bild von El Machetos gesehen habe, kann ich das oben von link gepostete nur verstehen.Jetzt ist mir auch klar, warum das Teil erst kurz vor Beginn aus München eintraf: Der Tieflader hatte hier und da mal Probleme unter der Brücke durch zu kommen oder um die Ecke zu fahren.:steirer: @Juergen : Mann was für ein Teil!: Hast Du die Machete überhaupt gehoben bekommen?:haemisch:
Dizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück