Es liefen bereits einige Anfragen bezüglich des Terminbingos zum 15ten Forumstreffen in Hannover in der berühmt-berüchtigen Mottenburg auf. Mal sehen, was die Küche diesmal zu bieten hat!
Die entsprechende Umfrage kann natürlich jeder Ungeduldige starten, den die Spannung nicht mehr ruhig auf seinem Barhocker sitzen läßt.
Ich habe schließlich kaan Monopol drauf.
Ich hoffe, ich kriegs diesmal mit den entsprechenden Sonnabenden auf die Reihe. Mit Kalendern tue ich mich erfahrungsgemäß etwas schwer.
Im Dezember gibts das alljährlich Problem mit der Häufung diverser Weihnachtsfeiern (kann man die nicht Ostern veranstalten?
). Dazu kommt, das dieses Jahr der 25ste Dezember auch auf einen Sonnabend fällt und damit diese Alternative weniger interessant sein dürfte. Ich nehme daher in die Auswahl die letzten beiden Novembersonnabende mit rein.
Mehrfachauswahl ist wie immer möglich & erwünscht!
Bis denne!
Frank

Die entsprechende Umfrage kann natürlich jeder Ungeduldige starten, den die Spannung nicht mehr ruhig auf seinem Barhocker sitzen läßt.

Ich hoffe, ich kriegs diesmal mit den entsprechenden Sonnabenden auf die Reihe. Mit Kalendern tue ich mich erfahrungsgemäß etwas schwer.

Im Dezember gibts das alljährlich Problem mit der Häufung diverser Weihnachtsfeiern (kann man die nicht Ostern veranstalten?

Mehrfachauswahl ist wie immer möglich & erwünscht!
Bis denne!
Frank