15tes Forumstreffen in Hannover @ Mottenburg

15tes Forumstreffen in Hannover: WANN? MEHRFACHAUSWAHL ist möglich & erwünscht!

• 20ster Novemmber 2004

Stimmen: 2 11,1%
  • 27ster November 2004

Stimmen: 4 22,2%
  • 4ter Dezember 2004

Stimmen: 4 22,2%
  • 11ter Dezember 2004

Stimmen: 7 38,9%
  • 18ter Dezember 2004

Stimmen: 13 72,2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Mitglied
Es liefen bereits einige Anfragen bezüglich des Terminbingos zum 15ten Forumstreffen in Hannover in der berühmt-berüchtigen Mottenburg auf. Mal sehen, was die Küche diesmal zu bieten hat!:super:

Die entsprechende Umfrage kann natürlich jeder Ungeduldige starten, den die Spannung nicht mehr ruhig auf seinem Barhocker sitzen läßt. :D Ich habe schließlich kaan Monopol drauf.

Ich hoffe, ich kriegs diesmal mit den entsprechenden Sonnabenden auf die Reihe. Mit Kalendern tue ich mich erfahrungsgemäß etwas schwer. :steirer:
Im Dezember gibts das alljährlich Problem mit der Häufung diverser Weihnachtsfeiern (kann man die nicht Ostern veranstalten? :confused:). Dazu kommt, das dieses Jahr der 25ste Dezember auch auf einen Sonnabend fällt und damit diese Alternative weniger interessant sein dürfte. Ich nehme daher in die Auswahl die letzten beiden Novembersonnabende mit rein.

Mehrfachauswahl ist wie immer möglich & erwünscht!

Bis denne!
Frank

Na so wie ich das sehe bin ich zwar nicht der erste der abstimmt, aber der erste der was schreibt.
Hab leider nur am letzten Termin Zeit. Mal sehn wanns was wird.

Grüße
Christoph

Möglichst spät. :hehe:

Ich mach grad meinen Führerschein, und wenn ich glück hab bis dahin ein Auto. Dann muss ich nicht nach ner Mitfahrgelegenheit gucken und kann sicher kommen. Oder der letzte Termin im November, wenn mich jemand mitnimmt. Das Wochenende davor hab ich meinen 19.ten da kann ich nicht.

Richard

Zuletzt bearbeitet:
für mich kommt leider auch nur noch der 18te in frage, alle anderen termine sind schon belegt.

Jau,
der Trend geht stark zum 18ten. Aber ein paar Tage lassen wir die Abstimmung noch offen, oder? :D

Bis denne!
Frank

Das Ergebnis des Terminbingos ist nach aaner Woche ziemlich deutlich:

18ter Dezember 2004

Bitte nicht mehr abstimmen!

Bis denne!
Frank

P.S.: Bitte an die Mods: diesen Thread schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück