18.03.2006: 20stes Hannovertreffen @ Mottenburg

Frank

Mitglied
Der Termin steht.
Das 20ste Forumstreffen in Hannover findet am 18ten März 2006 statt. Ort ist wie immer die Mottenburg.
Gemeetet wird ab 16hundert Ortszeit.

Und wer ist diesmal dabei?
1

Bis denne!
Frank

5ter juchuu, es klappt endlich mal!
(Jetzt muß es nur noch mit den Klausuren klappen :mad: )

ich frag gleich mal hier nach: Da ich zum ersten mal da bin - Wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln (von Hbf) am besten da hin?

@Marc & andere Vorbehaltler
100%ig weiß mans vorher nie. :steirer:
Hoffen wir das Beste & befürchten das Schlimmste.

@thrawn
Ich habe mir ja eigentlich geschworen (meineidfreudig wie ich bin), nach 19 Mottenburgtreffen keine Wegbeschreibungen mehr abzusondern. :hmpf:
Guck einfach mal die alten Mottenburgthreads durch. Wenn Du nix findest, schick mir 'ne Mail. Dann gibts eine Wegbeschreibung.
Aber ich erwarte vorher ein bißchen geographisch-investigative Mühe! :hehe:

"Geht die Sonne auf im Westen, mußt Du Deinen Kompaß testen!" :haemisch:

@fogo
Du mußt nur eins fördern: Dich in die Mottenburg be... :)
Aber falls Du mir ein Jever ausgeben möchtest... :super:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
tataa - dein Freund die Suchfunktion! man gibt sich ja echt Mühe, aber ab und zu denk ich eben doch nicht dran :)

man gibt sich ja echt Mühe

Kaan Problem, thrawn! :steirer:

"Mottenburg"
Oberstr. 12
30167 Hannover
Zu finden u.A. hier.

Vom Hbf in 12 Min. flotten Schrittes zu erreichen, in < 20 Minuten trödelnderweise und in > 30 Minuten ( + 13 Sekunden bei 'nem Boxenstop :hehe: ) mit einem Schlenker durch den Redlight District.

Die Koordinaten habe ich auch noch irgendwo, falls Du mit einer Cruise Missile anreisen willst. Dann landest Du direktemang am Tresen.

Bis denne!
Frank

ja danke - und das jetzt, wo ich auf deinen Hinweis hindie alten threads durchstöbert habe. Ist ja echt nich weit - bei meiner Schrittweise schaff ichs dann in 10min :D

Mottenburg

Hallo Messerfreunde.
Diesmal kann ich leider nicht kommen. Der Termin war schon lange besetzt. Na ja, vielleicht in vier Monaten. Ich wünsche euch viel Spass.
Gruss
Dan

Ich denke mal Nr.: 6

Wenns denn klappen sollte,
Habe mir zwar den Termin freigehalten aber man weiß ja nie

Jens

Moin
Wenn mein Knie nicht doch noch zerschnippelt wird...... ( Band angerissen :( ) dann würde ich sagen ich komme. Und @ Holzwurm Fahrgemeinschaft...?

Grüße Andy

7 unter Verdacht.

Mottenburg

Schade 18.03 geht nicht. Bin zum Gemeindenachmittag, wg. der KV-Wahl am 26.03 hat der leider Priorität. Meine möglichen Termine im Juni und September hatte ich Frank ja schon angedeutet.

@ Frank:
Ok, wer so dreist fragt, der muss belohnt werden *g*! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, diesmal als Nummer
10 :D
Naja, eigentlich wär ich viel lieber die Nummer 11 :rolleyes:

gerne - fährt wer aus Hamburg?

...also ich wäre auch gerne dabei!

Fährt jemand aus Hamburg mit dem Auto hin und nimmt mich mit?

Sonst komme ich auch gerne per ÖPNV

:hehe:

Das scheint ja wieder eine schnuckelige Runde zu werden.

Falls jemand stolzer Besitzer ist, wär ich höchst erfreut, wenn ich mir sein/ihr:

Fällkniven A1
Lone Wolf Harsey Tactical oder T2
BM 940

anschauen könnte.

Verdammt...eigentlich darf ich mir dieses Jahr schon keins mehr kaufen....

Zurück