Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Termin steht.
Das 20ste Forumstreffen in Hannover findet am 18ten März 2006 statt. Ort ist wie immer die Mottenburg.
Gemeetet wird ab 16hundert Ortszeit.
@Marc & andere Vorbehaltler
100%ig weiß mans vorher nie.
Hoffen wir das Beste & befürchten das Schlimmste.
@thrawn
Ich habe mir ja eigentlich geschworen (meineidfreudig wie ich bin), nach 19 Mottenburgtreffen keine Wegbeschreibungen mehr abzusondern.
Guck einfach mal die alten Mottenburgthreads durch. Wenn Du nix findest, schick mir 'ne Mail. Dann gibts eine Wegbeschreibung.
Aber ich erwarte vorher ein bißchen geographisch-investigative Mühe!
"Geht die Sonne auf im Westen, mußt Du Deinen Kompaß testen!"
@fogo
Du mußt nur eins fördern: Dich in die Mottenburg be...
Aber falls Du mir ein Jever ausgeben möchtest...
"Mottenburg"
Oberstr. 12
30167 Hannover
Zu finden u.A. hier.
Vom Hbf in 12 Min. flotten Schrittes zu erreichen, in < 20 Minuten trödelnderweise und in > 30 Minuten ( + 13 Sekunden bei 'nem Boxenstop ) mit einem Schlenker durch den Redlight District.
Die Koordinaten habe ich auch noch irgendwo, falls Du mit einer Cruise Missile anreisen willst. Dann landest Du direktemang am Tresen.
ja danke - und das jetzt, wo ich auf deinen Hinweis hindie alten threads durchstöbert habe. Ist ja echt nich weit - bei meiner Schrittweise schaff ichs dann in 10min
Hallo Messerfreunde.
Diesmal kann ich leider nicht kommen. Der Termin war schon lange besetzt. Na ja, vielleicht in vier Monaten. Ich wünsche euch viel Spass.
Gruss
Dan
Schade 18.03 geht nicht. Bin zum Gemeindenachmittag, wg. der KV-Wahl am 26.03 hat der leider Priorität. Meine möglichen Termine im Juni und September hatte ich Frank ja schon angedeutet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.