Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Kevin lag da ein Original (handmade) als "Prototype", .... Das Modell ist glaub ich das "Avalon", wenn ich da falsch lieg mag man mich korrigieren.
´
und einen "Triangelshärfer" (konnte man nacher wirklich einige kaufen oder hab ich da was falsch verstanden?)
Das feststehende ballige mit dem Holzgriff fand ich auch gut (Name entfallen)
and
spyderco thank you for your great presentation. Great job.
und
vielen dank an Böker als Ausrichter
Das mit Kevin hatte ich jedenfalls anders verstanden, nämlich das seine Entwürfe sehr "Produktionsnah" sind, jedoch das Disign noch verändert werden muß.
Vielen Dank an das Spyderco-Team und Danke an das Böker-Team,
besonders an Frau Felix-Dalichow für die sehr detailierte und freundliche Führung durch das Werk![]()
... es ist Das Leafstorm von mir welches Spyderco herausbringt!
Es wurde natürlich auch ein Exemplar des Stretch II vorgestellt. Ich bin davon total begeistert und werde wahrscheinlich Zwei bestellen. Eins als edc und eins für den SpyderpackWhat was with the Stetch II, was one present? What was your impression?
This is an ideal Folder in my opinion! It must be light weight and has a flat ground blade. I am waiting until it is available.
hallo
und gibts keine fotos von der minishow ??
gruß aus wien
spydermike
Es wurde natürlich auch ein Exemplar des Stretch II vorgestellt. Ich bin davon total begeistert....
Jetzt ratet mal, was ich gerade [...] gesehen habe. Eben einen dieser Duckfoot-Sharpener. Und als Hintergrund für das Foto hat man dann auch noch die Byrd/Spyderco-Plastiktüte genommen