Soooooo, jetzt wird's aber Zeit. Kaum zuhause nach 3 Tagen und 1200km, packt einen noch am Sonntagabend nach zehn der Alltagsstress und lässt nicht locker bis morgens. Aber nun endlich Feierabend.
Hmm. Mir fällt wenig ein, was nicht schon mehrfach geschrieben wurde. Egal. Viele Grüße an alle die ich kennengelernt habe oder schon kannte, war echt 'ne nette Runde. Auch wenn es (sehr wohl erwartete) schlechte Neuigkeiten gab und der eine oder andere, was die Sau anging, schwer hinter meinen Erwartungen zurückblieb......
Aber die nette Gesellschaft, die interessanten Gespräche und Pick-ups elfengleiche Erscheinung entschädigten für Alles.

@Dirk: Das war nett gemeint!! Ziemlich ätzend, die Leute nur ein oder vielleicht zweimal im Jahr zu sehen zu kriegen, weil man eben am A**** der Welt wohnt (Hoffentlich liest hier grad kein anderer Saarländer mit.

Falls doch: Nur ruhig, gegen einen schönen A**** hat keiner was. Und unserer ist schön.)
Kurzum, eindeutig das schönste Wochenende seit Langem. Darum von mir ein noch fetteres
DANKE an unsere tollen Gastgeber Kathi und Steffen, die keine Mühen scheuten um das Ganze zu ermöglichen. Für Euch war's ein echter Fulltimejob, darum kann ich nur hoffen er hat sich gelohnt und auch Ihr habt's genießen können. Mein Rating auf einer Skala von

bis

:

Bitte nicht vergessen: Aller guten Dinge sind DREI (auf den Titel schiel.....)!