2. Forumtreffen Düsseldorf und Umgebung

2. Forumtreffen Düsseldorf und Umgebung

• ja, Freitag, 31.01.03 - ich möchte ein Buffet

Stimmen: 10 71,4%
  • ja, Freitag, 31.01.03 ,- ich möchte kein Buffet

Stimmen: 4 28,6%
  • Bitte anderen Termin, am Freitag, 07.02.03 mit Buffet

Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte anderen Termin, am Freitag, 07.02.03 ohne Buffet

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
ja, ich mich auch!
Ist echt schade, aber naja, ich kanns leider nicht ändern!!

Sorry
neo

Mahlzeit !

Bin am Start und Hunger werde ich mitbringen, also auch was zu essen für mich.
@ Bastler: ich wohne gleich bei Dir um die Ecke. Lust auf eine gemeinsame Tour zum 'Idiotentreffen' (Originalzitat meiner Freundin) ?

Gruß

lorbas

Gute Anfahrt

Hi Lorbas,

Glückwunsch, Du bist der gesuchte 10.te Buffetschmauser !
Buffet ist notiert.

..da sind ja wieder die richtigen "Idioten" zusammen:steirer:

Wegbeschreibung vom ersten Treffen ist korrigiert; (die AS Reichswalde gestrichen)....aber Ihr habt es ja auch so gefunden...und der Routenplaner im Netz macht den Rest..
:haemisch:

Fugazi

Könnt ihr mir noch einen Gefallen zun und mal mitschleppen, was bei euch an Neckies + Spezialscheiden so ´rumliegt. Da brauche ich zur Zeit echte Entscheidungshilfe und muss einige im Vergleich befingern ...

Danke!

na, soviele interessenten sind´s ja bisher noch nicht. noch jemand, der in der naehe wohnt .... ? :D

@almi: ich bring dir nochmal meine 2 perrins mit: das le combat und la griffe. und zu dem spyderco perrin hab ich mir ne schlaufe an die scheide gemacht zum IWB tragen. ist fuer mich eher nix, aber ich finds nicht unangenehm und es war halt mal ne spielerei.

cu

@Almi:
habe leider kein Neckie :mad: , bring aber wieder meine beiden Busses mit, mit handgemachter Lederscheide und handgemachter Werner-Kydex-Scheide. :super:

Ansonsten kommt mein neues Amphi mit, das LCC, drei Spydies (auch Military jetzt:hehe: ), Gerber Ez-Out und mein HEULRATTE und mal schauen...

ich freu mich, sind nur noch 15 mal schlafen....

Fugazi

Neu sind bei mir nur ein Boa und ein BM 710 - nichts zum Staunen, aber ich finde sie toll. Meine restlichen "Schätze" kennt ihr ja schon ...
@le.freak: Das "Le combat" muss ich noch einmal genauer unter die Lupe nehmen; vielleicht lasse ich mich auch mal von Kevin Wilkins beraten, aber bis es so weit ist, heißt es: suchen, fummeln, vergleichen...

Währe wohl auch gern dabei wenn ihr mich lasst,auch wenn ich nicht sooo viel mitbringen kann.
Wenn es noch klappt gerne auch mit Verpflegung.

Zu meinem größten Bedaueren kann ich leider am Treffen doch nicht teilnehmen, da ich inSüdtirol sein werde...
Bitte gebt der Frau Wirtin meine besten Grüße weiter ;-))

The real Kelte

einer kommt, einer geht...

@Viratus: Sehr schade, aber die Grüsse werde ich ausrichten.

:super: @Papabaer: Na klar, lassen wir...
Mit der Verpflegung ist das gebongt; wir erwarten Dich und Dein/e Utensilien...:lechz:

Fugazi

Moin,

Captain Caveman und ich werden auch am Start sein. Inklusive Hunger auf Buffet, versteht sich :super:

Grüße

Marc

Terminproblem

Hallo
hatte mich angemeldet mit Buffett, muss aber leider
beruflich Freitag weg und weiss nicht wann ich in
Düsseldorf sein kann. Deshalb bitte vom Buffett
streichen. Versuche aber trotzdem zu kommen.
Vielleicht etwas später.

... also fuer alle die frueh genug kommen und mal was leckeres testen moechten hab ich noch ne tuete beef jerky gefunden, hmmm, leckerlecker. mal zum probieren ;)

aber denkt dran, der fruehe vogel ... :D:D

ansosnten ich freu mir schon wieder nen ast ab.

Moinsen Johannes!
Nachdem ich wieder online bin und auch die Ruhemöglichkeit in Düsseldorf klargemacht habe, bin ich auch wieder dabei.
Die Silke bring ich auch wieder mit und als Ersatz für den Herrn R. noch nen Kollegen.
Gruss an die Frau Wirtin.

Bei mir kommt wohl auch noch ein interessierter Kumpel mit (diesmal aber wirklich). Büffet will er wohl nicht.

Hey Fugazi...

Du hattest letztes Mal so ne tolle Anfahrtsbeschreibung (aus Richtung Mönchengladbach) gemacht.....leider habe ich die irgendwie verschlampert. ...

Bitte nochmal, das wäre echt super von Dir.

Vielen Dank im voraus!!!!

WEGBESCHREIBUNG

Hi, hier ein paar mögliche Wegbeschreibungen und nochmal die Anschrift:

" De Hex", Rather Broich 67 in 40472 Düsseldorf-Rath

Foto ist hier: http://www.messerforum.net/forum/sh...=&threadid=8657

ACHTUNG: Parkplatznot - Mögliche Parkplätze im Bereich der DEA-Tankstelle Franziskusstraße (10 Meter von der Kreuzung Franziskusstraße/Rather Broich entfernt) oder Eckkampstraße vorne links oder ... SUCHEN SUCHEN SUCHEN

Glücklich sind diejenigen, die vor der Tür einen erwischen !!!

1. aus Richtung Ratingen
A 44 und dann auf die A 52, AS Rath oder Flughafen, wie unter 2.

2. aus Richtung Essen/Oberhausen

A 52, AS Rath, Theodorstraße, Nördlicher Zubringer, Kürtenstraße, Rather Kreuzweg, Kreuzung Franziskusstraße/Rather Broich geradeaus, 50 Meter linke Seite ist die Kneipe

3. aus Richtung Mönchengladbach/Neuss

A 52 - im Stadtverlauf nach der Theodor-Heuss-Brücke die B 7, immer geradeaus über die Johannstraße, Heinrich-Erhard-Straße bis zum "Mörsenbroicher Ei" (erkennbar: ARAG-Hochhaus), links in die Franziskusstraße (Ist die zweite links), bis linke Seite eine DEA-Tanke kommt, paar Meter dahinter ist schon die Kreuzung Rather Broich/Franziskusstr. Rechts auf den Rather Broich, 50 Meter....siehe oben.

4. aus Richtung Köln

über die A 57 kommend auf die A 52 (Kaarster Kreuz) und dann den Weg unter 3.

über die A 57 kommend, Südbrücke, direkt danach links über die Völklinger Straße in den Rheinufertunnel, (Richtung Flughafen ausgeschildert), an dem Kennedydamm nicht die Brücke hoch, sondern rechts daran vorbei, rechts auf die Johannstraße und weiter wie unter 3.

5. ÖNPV:
Buslinie 712, 719 mit der Haltestelle Rather Broich.

Buslinie 701, 711, 730 Haltestelle Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)über Derflinger Straße

S-Bahn S 6 Haltestelle Rath oder Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)

Oder bemüht die Fahrplanauskunft online...

In dem Sinne,

ich freue mich ...
Fugazi

Hoffe diesmal ist kein Fehler drin :cool:

Zurück