2 letzte bilder in diesem jahr ...

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
die hab ich gerade bekommen :)

mod222.jpg


mod111.jpg
 
puh

Da kann man ja faktisch echt fast garnix mehr zu sagen Jürgen

Was für wundervolle Messer

Ich freu mich wenn ich mein erstes endlich von Dir bekomme und bin schon so gespannt!!
 
hmmmm, also jetzt wo ich sie sehe sind sie nicht so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe.........sie sind bei weitem besser geworden:teuflisch:super:

ganz großes Kino jürgen

Guten Rutsch!
 
Jürgen!!!
Was willste hören? bin gerade leicht sprachlos, da haste dich mal wieder selbst übertroffen, ganz großes Kino am letzten Tag des Jahres :super::super:

Guten Rutsch dir und natürlich auch allen anderen!
Gruß
 
Hallo,
absolute Oberklasse! V.a. das zweite gefällt mir sehr.
So eines hätte ich auch gerne...
Viele Grüße
 
Bin platt, die Messer sind definitiv Champions League :super:

Jürgen, vielen Dank fürs Zeigen, alles Gute für 2012 und vor allem weiterhin so viel kreative Schaffenskraft wünsche ich.
 
was ne gute kamera doch alles ausmacht !
nicht das ich sagen will die messer wären schlecht, hatte sie ja schliesslich in der hand,
aber so dargestellt wecken sie die sofortige kaufsucht :)


Gruss lenny

P.S. Frohes neues Jahr !
 
Am besten gefällt mir das 1. Messer im zweiten Bild.

Die Fotos sind natürlich auch nicht schlecht. :D
 
Hallo Jürgen

Echt klasse Integral Messer die Du da gebaut hast !

Aber die Fotos vom " Meister " sind ja auch der Hammer :super:

Frohes neues

Gruß Murat
 
Schliesse mich von Herzen den Vorschreibern an.

Da bleibt erstmal kurz die Luft weg, so edel sind deine Werke.

Auch mir hat es besonders das Schwarze angetan. Es ist einfach so "nobel".

Immer wieder ein Bewunderer deiner Arbeit,
R.

P.S. Und wie Murat schon bemerkte - superfeine Fotos.
 
Back