• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

2 letzte bilder in diesem jahr ...

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
die hab ich gerade bekommen :)

mod222.jpg


mod111.jpg
 
G

gast

Gast
puh

Da kann man ja faktisch echt fast garnix mehr zu sagen Jürgen

Was für wundervolle Messer

Ich freu mich wenn ich mein erstes endlich von Dir bekomme und bin schon so gespannt!!
 

N.konitz

Mitglied
Beiträge
84
hmmmm, also jetzt wo ich sie sehe sind sie nicht so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe.........sie sind bei weitem besser geworden:teuflisch:super:

ganz großes Kino jürgen

Guten Rutsch!
 

Santino011

Mitglied
Beiträge
632
Jürgen!!!
Was willste hören? bin gerade leicht sprachlos, da haste dich mal wieder selbst übertroffen, ganz großes Kino am letzten Tag des Jahres :super::super:

Guten Rutsch dir und natürlich auch allen anderen!
Gruß
 

~JB~

Mitglied
Beiträge
7
Hallo,
absolute Oberklasse! V.a. das zweite gefällt mir sehr.
So eines hätte ich auch gerne...
Viele Grüße
 

Anvil1971

Mitglied
Beiträge
747
Bin platt, die Messer sind definitiv Champions League :super:

Jürgen, vielen Dank fürs Zeigen, alles Gute für 2012 und vor allem weiterhin so viel kreative Schaffenskraft wünsche ich.
 

lennytopgun

Mitglied
Beiträge
407
was ne gute kamera doch alles ausmacht !
nicht das ich sagen will die messer wären schlecht, hatte sie ja schliesslich in der hand,
aber so dargestellt wecken sie die sofortige kaufsucht :)


Gruss lenny

P.S. Frohes neues Jahr !
 

Murat

Mitglied
Beiträge
1.602
Hallo Jürgen

Echt klasse Integral Messer die Du da gebaut hast !

Aber die Fotos vom " Meister " sind ja auch der Hammer :super:

Frohes neues

Gruß Murat
 

Radhulbh

Mitglied
Beiträge
899
Schliesse mich von Herzen den Vorschreibern an.

Da bleibt erstmal kurz die Luft weg, so edel sind deine Werke.

Auch mir hat es besonders das Schwarze angetan. Es ist einfach so "nobel".

Immer wieder ein Bewunderer deiner Arbeit,
R.

P.S. Und wie Murat schon bemerkte - superfeine Fotos.