fuchs
Mitglied
Erst einmal ein frohes Neues Jahr und die Erfüllung vieler Wünsche für alle Stammtischler!
Der erste Stammtisch in der Gartenhütte findet statt
Schon beim letzten Mal hatten wir ja angedacht, wie wir das Problem der beschränkten Ausstellungsfläche lösen können.
Da der vorhandene Raum nun mal nicht vergrößert werden kann, hatte ich den Vorschlag gemacht, öfter mal thematische Ausstellungen machen.
Auf die Schnelle fiel mir ein:
- meine Weihnachtsmesser 2004
- alles Tantos
- Jagdmesser
- nur Fixed
- Folder mit Titangriff
- unterschätzte Messer
- große Fixed
- kleine Folder
- Kampfmesser
- die ersten 5 Messer meiner Sammlung
- Knives in Black
- Kombinationen von Holz und Metall
- meine 10 Lieblinge
etc- etc.
Zusätzlicher Vorteil: wir zeigen uns nicht immer dieselben Schätzchen. Das Vorschlagsrecht könnte ja reihum gehen oder wir stimmen vorher ab, welches Thema dran ist.
Darauf gab es keine Kommentare und deshalb versuche ich es noch mal: Was meint Ihr dazu?
Der erste Stammtisch in der Gartenhütte findet statt
am 20.1. wie gewohnt 18:30
Schon beim letzten Mal hatten wir ja angedacht, wie wir das Problem der beschränkten Ausstellungsfläche lösen können.
Da der vorhandene Raum nun mal nicht vergrößert werden kann, hatte ich den Vorschlag gemacht, öfter mal thematische Ausstellungen machen.
Auf die Schnelle fiel mir ein:
- meine Weihnachtsmesser 2004
- alles Tantos
- Jagdmesser
- nur Fixed
- Folder mit Titangriff
- unterschätzte Messer
- große Fixed
- kleine Folder
- Kampfmesser
- die ersten 5 Messer meiner Sammlung
- Knives in Black
- Kombinationen von Holz und Metall
- meine 10 Lieblinge
etc- etc.
Zusätzlicher Vorteil: wir zeigen uns nicht immer dieselben Schätzchen. Das Vorschlagsrecht könnte ja reihum gehen oder wir stimmen vorher ab, welches Thema dran ist.
Darauf gab es keine Kommentare und deshalb versuche ich es noch mal: Was meint Ihr dazu?