20.1. nächster Messerstammtisch Rheinland

fuchs

Mitglied
Erst einmal ein frohes Neues Jahr und die Erfüllung vieler Wünsche für alle Stammtischler!

Der erste Stammtisch in der Gartenhütte findet statt

am 20.1. wie gewohnt 18:30​

Schon beim letzten Mal hatten wir ja angedacht, wie wir das Problem der beschränkten Ausstellungsfläche lösen können.
Da der vorhandene Raum nun mal nicht vergrößert werden kann, hatte ich den Vorschlag gemacht, öfter mal thematische Ausstellungen machen.

Auf die Schnelle fiel mir ein:

- meine Weihnachtsmesser 2004
- alles Tantos
- Jagdmesser
- nur Fixed
- Folder mit Titangriff
- unterschätzte Messer
- große Fixed
- kleine Folder
- Kampfmesser
- die ersten 5 Messer meiner Sammlung
- Knives in Black
- Kombinationen von Holz und Metall
- meine 10 Lieblinge

etc- etc.

Zusätzlicher Vorteil: wir zeigen uns nicht immer dieselben Schätzchen. Das Vorschlagsrecht könnte ja reihum gehen oder wir stimmen vorher ab, welches Thema dran ist.

Darauf gab es keine Kommentare und deshalb versuche ich es noch mal: Was meint Ihr dazu?

Hallo Fuchs,

am 20.01. kann ich leider wieder nicht. Schade!!!! Nun freue ich mich auf Februar (steht der Termin schon fest?). Viel Spaß allen Rheinländer und Besuchern.

Schöne Grüße

FREEDO

St

hallo ,
auch erst mal ein gutes neues (scharfes) Jahr :super:

gute idee mit den Themen hatte mich schon positiv dazu geäußert.

besonders gut gefällt mir das Thema: unterschätzte Messer

in diesem sinne bis zum ST bin schon unterwegs

nette Grüße

Norrin (Willie) Radd

Wünsche auch allen einen guten Rutsch gehabt zu haben und bin zu 80% Wahrscheinlichkeit dabei.
Der Vorschlag mit den Themenausstellungen ist sehr gut.

Ich wäre für Weihnachtsmesser 2004, weil es erstens sehr zeitnah ist und zweitens brauchte ich nicht so viel mitzuschleppen :steirer:

Bis dann
Gruß Croco

Freut mich, dass der Vorschlag Themenausstellungen anscheinend auf euer Wohlwollen stößt.

Wer hat noch Themen auf Lager?

Kurz vorm ST zählen wir dann einfach aus, was die Mehrheit wünscht.

....frohes, neues ersteinmal :steirer:

ja das mit den Themen find ich gut :super: und

fürs nächste mal Weihnachten passt doch super :)

bin zu 99% dabei ;)

viele Grüsse

Heinz

naja mit dem thema weihnachten .. wir machen das mit dem kaufrausch schon seit jahren nicht mehr mit, also hab ich nichts von weihnachten zu zeigen :)
witzig waere sicher auch, wenn mal jeder die messer mitbringt, die er am meisten benutzt; also kuechenmesser, cutter und gartenwerkzeug :haemisch:

... ach ja, ich bin dabei ... :rolleyes:

also ich wäre für das thema "modi's strider knives", da habe ich nämlich gerade einen größeren schwung bekommen. :D

oder darf ich ausser konkurrenz ausstellen?

Bis jetzt liegt als Thema für den nächsten Stammtisch klar in Führung "Weihnachtsmesser". Falls Modi auch eins gekriegt hat, sind wir sehr gespannt...

Aber ich denke, wenn wir uns beim Stammtisch für eine Themenausstellung entscheiden, sollte natürlich jeder seine Verkaufsobjekte immer - vom jeweiligen Thema unberührt - zusätzlich mitbringen.

Zurück