schoene-messer
Mitglied
Hallo Freunde der scharfen (und in diesem Falle auch langen
) Messer,
hier noch ein paar organisatorische Hinweise für die Verlosung am Sonntag:
- Micha stellt uns im Foyer einen Tisch für die Verlosung zur Verfügung
- Der Losverkauf findet von Hallenöffnung bis 15.00 Uhr statt
- Lospreis: 5,-- Euro
- Um 15.00 Uhr werden die Gewinner in der Reihenfolge der zur Verfügung gestellten Preise gezogen (ich hoffe, dass ich hierfür Steffi von GGear als Glücksfee gewinnen kann)
- Nach der Verlosung werden die verkauften Lose und das Geld gezählt, damit alles seine Richtigkeit hat
(dafür bräuchte ich noch Unterstützung von unabhängigen Zeugen)
- Im Anschluss daran wird die Gesamtsumme, welche letzendlich an die UNICEF gespendet wird, bekannt gegeben
- Spielteilnahme ab 18 Jahren
- Man darf so viele Lose kaufen, wie man will und muss auf jedes Los seinen Namen schreiben (für den Fall, dass man nicht bis zur Ziehung bleiben will, auch seine Adresse)
So, nun wünsche ich uns allen noch eine schöne Woche und freue mich schon sehr auf kommenden Sonntag.
Viele Grüße
Erich

hier noch ein paar organisatorische Hinweise für die Verlosung am Sonntag:
- Micha stellt uns im Foyer einen Tisch für die Verlosung zur Verfügung
- Der Losverkauf findet von Hallenöffnung bis 15.00 Uhr statt
- Lospreis: 5,-- Euro
- Um 15.00 Uhr werden die Gewinner in der Reihenfolge der zur Verfügung gestellten Preise gezogen (ich hoffe, dass ich hierfür Steffi von GGear als Glücksfee gewinnen kann)
- Nach der Verlosung werden die verkauften Lose und das Geld gezählt, damit alles seine Richtigkeit hat
(dafür bräuchte ich noch Unterstützung von unabhängigen Zeugen)
- Im Anschluss daran wird die Gesamtsumme, welche letzendlich an die UNICEF gespendet wird, bekannt gegeben
- Spielteilnahme ab 18 Jahren
- Man darf so viele Lose kaufen, wie man will und muss auf jedes Los seinen Namen schreiben (für den Fall, dass man nicht bis zur Ziehung bleiben will, auch seine Adresse)
So, nun wünsche ich uns allen noch eine schöne Woche und freue mich schon sehr auf kommenden Sonntag.
Viele Grüße
Erich
Zuletzt bearbeitet: