22stes Hannover-Treffen: 30ster September 2006

Dirk,
auch die trinken gerne Jever vom Faß. :D
Und jeder interessierte ist schließlich willkommen.

Bis denne!
Frank

Hallo Freunde der Funktionalität und des Stahles,
obwohl ich hier noch nicht lange dabei bin, würde ich mich gerne zu Euch gesellen.
Für mich wäre dass ein gute Gelegenheit mit mehreren Leuten in einem Raum zu seien, die mein Interesse für Messer im Allgemeinen teilen und nicht immer bei diesem Thema mit dem Finger an den Kopf tippen.:irre:
MfG:)
Lame

So, nur um das Thema nach oben zu holen....

Werd wohl auch reinschauen. Und wenn ich Frank richtig verstanden habe, hat Uli Hennicke sein erscheinen auch angedroht (wenn nichts dazwischen kommt).

Grüße
Christoph

BTTT

Ich habe soeben mit Hilfe eines Televerbalkommunikators die Mottenburg kontaktiert.
Datum & Uhrzeit steht.

Bis Sonnabend!
Frank

Ich bringe wenigstens noch einen (Mr. Nice hier aus dem Forum) wenn nicht 2 Messer-neu-interessierte mit. MrNice - Hayo - ist dank Marc, Pitter und mir schon angefixt seit der IWA :D

Gruss & bis denne,

Keno

Moin moin,

ich meld mich an dieser Stelle auch mal wieder! Samstag 16 Uhr hört sich gut an!

Bis dann,

Philipp

Tag zusammen!
Da ich noch nie Gelegenheit hatte andere Forumiten persönlich kennenzulernen, würde ich mich freuen, auch dazustossen zu dürfen.
Falls nichts dazwischenkommt, also morgen 1600.
mfG hartzahn

Tape & Edding mitbringen, da kann man wunderbar seinen Forum-Nick draufschreiben
Keno,
das ist nicht nötig. In der Mottenburg gibts soviel Gläser & Krüge, daß Du jedesmal ein frisches bekommst. :steirer:

Helge,
hats Dich wieder herverschlagen? Prima!

Da ich noch nie Gelegenheit hatte andere Forumiten persönlich kennenzulernen,
hartzahn,
dann wirds aber Zeit! :)

Bis denne!
Frank

Wäre gerne gekommen - klappt aber wieder nicht, Mist.

Ich wünsche Euch viel Spass!

... und ich habe mal wieder fast verschlafen mich anzukündigen :mad:

erscheine mit leichtem gepäck ! ( ca. 250 kg stahl und cordura )
wäre wirklich schön wenn mir einer oder besser 7-9 beim reintragen helfen könnten :irre: :D

bis gleich
holger :lach:

Zurück